Admin Zugriff Problem

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Admin Zugriff Problem

      Hallo.
      Nachdem der iMac neu aufgesetzt wurde, gibts leider wieder ein neues Problem:
      es geht um den Admin.
      unter Benutzer & Gruppen steht zwar der Name "X" (Bsp.), und darunter als Standard. Andere Benutzer gibt's keine.
      Jetzt will ich das Schloss öffnen, um den Benutzernamen des Admin zu ändern, aber der Name "X" des Benutzernamen steht nicht drinnen, und das Passwort auch nicht. Ok, das Passwort weiß ich, und eigentlich auch den Namen des Benutzernamens, er heißt ja X, doch wenn ich X eingebe und das Passwort, lässt er mich nicht weiter. Was tun?

      lg, Jenny
    • Hallo,

      schau mal hier: Admin Zugriff Problem. Dort wird jeder fündig!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    • Übrigens, bevor ich's vergesse:
      zuerst hat es schon noch geklappt, das Schloss öffnen, Passwort eingeben, und ich war beim Admin drinnen, da wurde beim Anmelden auch der Benutzername automatisch angezeigt. Ich wollte ja den Namen des Benutzernamens ändern, habe ich getan, aber irgendwie hat sich dann ein Fehler eingeschlichen, wodurch ein erneutes Einloggen misslingt. :(