Apple soll an einem Profi-Gaming-Rechner für 5000 Dollar arbeiten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Apple soll an einem Profi-Gaming-Rechner für 5000 Dollar arbeiten

      Was denkt ihr? Ich denke: wozu denn nicht einfach den Mac Pro hier positionieren? Allerdings denke ich das Profizocker oder deren Sponsoren nicht so viel Geld ausgeben wollen.

      Möglicherweise sehen oder hören wir was bei der nächsten WWDC im Juni nächsten Jahres.
      AMD Ryzen 7 PRO 5750G, 32 GB RAM, 1 TB NVMe SSD, RTX 3060, Win 11
      iPad Air 2 64 GB, iPhone 13 128 GB
      UPS: APC Back-UPS Pro 900VA BR900G-GR

      "Der Erwerb von Reichtum ist nicht mehr die treibende Kraft in unserem Leben. Wir arbeiten, um uns selbst zu verbessern – und den Rest der Menschheit." (Jean-Luc Picard)
      Feedback an Apple
    • Der gut situierte Jünger wird sich den schon kaufen. Wenn ich an Computerspeilen interessiert wäre und noch dazu so viel Geld für einen Computer ausgeben wollte, dann allerdings für einen eigens dafür zusammengestellten Windowsrechner.

      Das wird vielleicht auch nur irgend so ein Statussymbol und ebenso rar gesät sein, wie es der Apple-Cube damals war.

      Wenn Apple das in der Entwicklung hat, dann kommt bestimmt noch ein ganz besonderer Monitor dazu. Der kostet dann auch das Dreifache von den üblichen auf dem Markt befindlichen Monitoren. Aber das Gaming-Paket wäre dann komplett.

      Ein frohes neune Jahr 2020 wünscht Euch,
      MadMacx
    • Zudem ist der iMac Pro doch auch sehr gut zockerkompatibel. Klar kann man hier nichts tauschen aber Apple möchte ja eh dass jede neue Version der Geräte die alte Generation ersetzt.
      AMD Ryzen 7 PRO 5750G, 32 GB RAM, 1 TB NVMe SSD, RTX 3060, Win 11
      iPad Air 2 64 GB, iPhone 13 128 GB
      UPS: APC Back-UPS Pro 900VA BR900G-GR

      "Der Erwerb von Reichtum ist nicht mehr die treibende Kraft in unserem Leben. Wir arbeiten, um uns selbst zu verbessern – und den Rest der Menschheit." (Jean-Luc Picard)
      Feedback an Apple