Muss möglich schnell meine Bachelorarbeit schreiben!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Muss möglich schnell meine Bachelorarbeit schreiben!

Hallo an alle.
      Also ich muss in kurzer Zeit meine Bachelorarbeit schreiben, aber es klappt einfach nicht. Deswegen habe ich gedacht einen Ghostwritier anzuheuern… Ich wollte wissen, ob ihr Erfahrungen mit Ghostwriting habt? Kann man sich auf solche Dienstleistungen überbaut verlassen?
      Doof bleibt doof, da helfen keine pillen.
    • Viel Spaß...muss du dich verteidigen, also darüber einen Vortrag mit nachfragen halten? Dann fliegt das schnell auf. Meine Bachelor-Arbeit war nur 30-40 Seiten angedacht...ist doch kein Problem.
      Stell dir mal vor deine Freunde und Bekannten oder Eltern fragen da mal was nach und es kommt schnell raus, dass du davon keine Ahnung hast, da du dich nicht mit der Materie beschäftigt hast: peinlich!
      • DELL Precision 3620, i7-6700, 16 GB RAM, 512 GB SSD, GTX 960 4 GB, Win 10

• iPad Air 16 GB, iPhone 11 64 GB

• UPS: APC Back-UPS Pro 900VA BR900G-GR

"Der Erwerb von Reichtum ist nicht mehr die treibende Kraft in unserem Leben. Wir arbeiten, um uns selbst zu verbessern – und den Rest der Menschheit." (Jean-Luc Picard)

Feedback an Apple

Kein Support via PM!
    • Hallo,

schau mal hier in der Apple-Kategorie. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    • Die Signatur von ihm passt irgendwie. Zufall? :D

Also ne Bachelor-Arbeit schreiben ist nun wirklich kein Ding wenn man das Studium auch vernünftig durchgezogen hat. Hat man schon beim Studium verkackt reisst das auch die Arbeit nicht mehr raus.
      rechenKnecht: hackintosh | mobileStation: Macbook Alu 2008 | surfBrett: iPad Pro 2016 | funkStation: iPhone 6+ | handHeld: Nintendo Switch
      retroFit: iBook Clamshell keylime | retroFit SE: Amiga A600