Neues iPhone kommt?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo,

      schau mal hier: Neues iPhone kommt?. Dort wird jeder fündig!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    • Trage zur Abfallvermeidung bei und kauf ein gebrauchtes oder behalte Deins noch eine Weile.

      So langsam sollten wir uns - auch im Hinblick auf das Klima - von der Prämisse verabschieden, dass alle halbe Jahre ein neues Modell her muss....
      MacPro5,1 12 x 2,66 GHz (2 TB, 1 TB, 500 GB SSDs) - MacBookPro6,2 2,4 GHz (1 TB SSD) - mit Sierra (10.12.6),
      MacBook7,1 2,4 GHz (1 TB SSD) mit Mavericks (10.9.5),
      MacMini4,1 2,4 GHz mit High Sierra (10.13.6),
      MacBookPro11,5 (1 TB SSD) 2,8 GHz mit Yosemite (10.10.5)
      MacPro2,1 8 x 3,0 GHz mit Snow Leopard (10.6.8)
      am HP LaserJet P2055dn und HP LaserJet 400 color M451dn/
      iPhone 13 mini (mit iOS 17.2.1) - iPad 9 (mit iOS 17.2)
    • Hallo,



      ja ich habe erst kürzlich News zu dem iPhone SE 2 gelesen das Anfang 2020 erscheinen soll. Im Magazin Yakify erhält man viele Informationen darüber. Soweit ich erfahren habe kommt das iPhone SE 2 mit 64 GB oder 128 GB Speicher auf dem Markt, es wird einen 4,7 Zoll LCD-Display haben und dank eines schnelleren Arbeitsspeichers flüssig mit dem iOS 13 Betriebssystem flüssig laufen. Da es auch einen A13 Prozessor haben soll wird es wohl auch mit dem Apple GPU Grafikchip und eines leistungsfähigen RAM wirklich gut zusammenarbeiten und man erhält dadurch sicher sehr schöne Farben auf dem Bildschirm. Vom Preis her wird es auch nicht zu teuer ausfallen da es etwa einen Neupreis von ca. 500 Euro bei Markteinführung haben wird. Also ist es für einen Apple Liebhaber wie geschaffen. Der Stil soll einem iPhone 8 sehr ähnlich sein was es für viele sehr begehrenswert macht also dürfen wir wohl gespannt sein!
    • Jedes Jahr kommt ein neues iPhone (oder mehrere) raus. Da macht niemand ein Geheimnis draus. Kann mich nur anschließen: nicht ständig (der Umwelt und Geldbeutel wegen) ein neues Smartphone kaufen.
      Die alten zudem immer weiterverkaufen und nicht in der Schublade verstauben lassen.
      AMD Ryzen 7 PRO 5750G, 32 GB RAM, 1 TB NVMe SSD, RTX 3060, Win 11
      iPad Air 2 64 GB, iPhone 13 128 GB
      UPS: APC Back-UPS Pro 900VA BR900G-GR

      "Der Erwerb von Reichtum ist nicht mehr die treibende Kraft in unserem Leben. Wir arbeiten, um uns selbst zu verbessern – und den Rest der Menschheit." (Jean-Luc Picard)
      Feedback an Apple
    • Wenn doch kein SE2 kommen sollte kann ich nur das iPhone 8 empfehlen, was derzeit ja überall relativ günstig zu haben ist.
      AMD Ryzen 7 PRO 5750G, 32 GB RAM, 1 TB NVMe SSD, RTX 3060, Win 11
      iPad Air 2 64 GB, iPhone 13 128 GB
      UPS: APC Back-UPS Pro 900VA BR900G-GR

      "Der Erwerb von Reichtum ist nicht mehr die treibende Kraft in unserem Leben. Wir arbeiten, um uns selbst zu verbessern – und den Rest der Menschheit." (Jean-Luc Picard)
      Feedback an Apple