Programm für Wörterlexikon gesucht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Programm für Wörterlexikon gesucht

Hallo, Leute.
      Ich suche ein Programm für Mac, wo man ein Wörterlexikon (Vokabeln zum Nachschlagen) anlegen kann.
      Gibt es so etwas, wenn Ja, kann man es bei Apple Store kaufen bzw. gibt es auch gratis Programme dafür?
      Danke im Voraus.

lg, Jenny
    • Erstell Dir doch einfach eine Excel Tabelle - Spalte A - die (fremdsprachige) Vokabel - Spalte B - die Übersetzung(en) ...
      MacPro5,1 12 x 2,66 GHz (2 TB, 1 TB, 500 GB SSDs) - MacBookPro6,2 2,4 GHz - MacMini4,1 2,4 GHz - MacBook7,1 2,4 GHz (1 TB SSD) mit Mavericks,
      (MacPro2,1 8 x 3,0 GHz mit Snow Leopard)
      am HP LaserJet P2055dn und HP LaserJet 400 color M451dn/
      iPhone 5 (mit iOS 10.3.4) - iPad 4 (mit iOS 10.3.3)
    • Hallo,

schau mal hier in der Apple-Kategorie. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    • jennySU9419 schrieb:

Hallo, Leute.
      Ich suche ein Programm für Mac, wo man ein Wörterlexikon (Vokabeln zum Nachschlagen) anlegen kann.
      Gibt es so etwas, wenn Ja, kann man es bei Apple Store kaufen bzw. gibt es auch gratis Programme dafür?
      Danke im Voraus.

lg, Jenny
      Uh, ich hab da bis heute UniLingua am start aber ich meine das gibts nicht mehr zu erwerben. Was genau meinst du denn? So etwas wie das Dictionary (Library-Program), dass auf einem Mac standardmäßig installiert ist?
      rechenKnecht: hackintosh | mobileStation: Macbook Alu 2008 | surfBrett: iPad Pro 2016 | funkStation: iPhone 6+ | handHeld: Nintendo Switch
      retroFit: iBook Clamshell keylime | retroFit SE: Amiga A600