IPhone SE 2 Release-habt Ihr etwas erfahren?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo floriankappel67,

      ja es sind wirklich viele die Momentan darüber reden, und es gibt auch einige interessante Leaks dazu. Durch diesen habe ich erfahren das es Preisgünstig ist und im Bereich zwischen 500-und 700 Euro je nach Ausstattung vermutlich zum Neupreis geben wird. Es gibt auch einen A13 Chip und 3 GB RAM was ich durch das Technikmagazin Yakify erfahren habe. Es soll vom Design einen iPhone 8 ähneln und was mich am meisten begeistert ist die Möglichkeit von 3D Videos und den 360°C aufnahmen, die durch 3 Kameras mit Sensoren ermöglicht werden sollen. Ich denke mit diesen Ansätzen falls sie wirklich so kommen macht Apple einiges richtig da es auch einmal für mehr Leute Leistbar wird und viel zu bieten hat. Ich bin wirklich gespannt welche Neuheiten noch zum iPhone SE 2 herauskommen werden, aber sie meinten auch auf der Seite das sie uns auf den laufenden halten werden.
    • Könnte ganz spannend werden. Wobei für mich ist es schon zu spät: ich habe mir vor kurzem das iPhone 11 64 GB geholt. Reicht! Das iPhone 8 gibts für relativ kleines Geld...falls man nicht warten möchte oder kann.
      AMD Ryzen 7 PRO 5750G, 32 GB RAM, 1 TB NVMe SSD, RTX 3060, Win 11
      iPad Air 2 64 GB, iPhone 13 128 GB
      UPS: APC Back-UPS Pro 900VA BR900G-GR

      "Der Erwerb von Reichtum ist nicht mehr die treibende Kraft in unserem Leben. Wir arbeiten, um uns selbst zu verbessern – und den Rest der Menschheit." (Jean-Luc Picard)
      Feedback an Apple
    • Man vermutet dass es nächste Woche rauskommt (als iPhone 9 oder iPhone SE). Warten wir mal ab.
      AMD Ryzen 7 PRO 5750G, 32 GB RAM, 1 TB NVMe SSD, RTX 3060, Win 11
      iPad Air 2 64 GB, iPhone 13 128 GB
      UPS: APC Back-UPS Pro 900VA BR900G-GR

      "Der Erwerb von Reichtum ist nicht mehr die treibende Kraft in unserem Leben. Wir arbeiten, um uns selbst zu verbessern – und den Rest der Menschheit." (Jean-Luc Picard)
      Feedback an Apple