Welche Design Leuchte zum Mac kaufen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Welche Design Leuchte zum Mac kaufen?

Ich hätte gerne für meinen Schreibtisch eine edle Leuchte, die auch zum Mac passt. Welche Lampen habt ihr auf euren Schreibtisch?
      Ist es euch wichtig, dass alles zusammenpasst?
      Ich habe einen sehr minimalistischen Stil im Büro und hätte da gerne etwas ausgefallenes. Es sollte aber unbedingt alles zusammenpassen.
      Ich möchte keine 08/15 Leuchte, e sollte schon etwas sein, worauf der Blick fällt wenn man ins Büro kommt.
      Habt ihr da vielleicht ein paar Ideen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Frapple ()

• Hallo,

schau mal hier in der Apple-Kategorie. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    • Du meinst Leuchte? Wenn du aufh Minimalismus stehst: ikea.com/de/de/p/harte-arbeits…ss-silberfarben-10238271/
      • DELL Precision 3620, i7-6700, 16 GB RAM, 512 GB SSD, GTX 960 4 GB, Win 10
      • iPad Air 16 GB, iPhone SE 64 GB
      • UPS: APC Back-UPS Pro 900VA BR900G-GR
      "Der Erwerb von Reichtum ist nicht mehr die treibende Kraft in unserem Leben. Wir arbeiten, um uns selbst zu verbessern – und den Rest der Menschheit." (Jean-Luc Picard)

Feedback an Apple

Kein Support via PM!
    • Haha, Autokorrektur;)
      Jetzt habe ich es ausgebessert

Naja wollte eher etwas, was nicht jeder hat bzw. gleich auf den ersten Blick erkennt von wo ich es gekauft habe.
      Möchte da durchaus einen Blickfang, etwas was eben nicht jeder hat. Nichts ausgefallenes, eher etwas was sich vom Design her zurückhält, minimalistisch aber eben edel.
      Farbe sollte weil und Silber sein, eben passend zum Mac und dem Schreibtisch.
    • Frapple schrieb:

Ist es euch wichtig, dass alles zusammenpasst?
      Ich habe einen sehr minimalistischen Stil im Büro und hätte da gerne etwas ausgefallenes. Es sollte aber unbedingt alles zusammenpassen.
      Dass die Einrichtung einen stimmigen Gesamteindruck hinterlässt, finde ich auch wichtig. Was für eine Schreibtischlampe ich im Büro habe, weiß ich gar nicht. Wir haben ein größeres Büro mit mehreren Tischen, um die Einrichtung hat sich das Unternehmen gekümmert.

Zuhause auf meinem Schreibtisch habe ich eine Bankierslampe, ein Erbstück. Geht aber nicht in die Richtung, die du suchst. Für dich könnte vielleicht eher sowas wie die Rima von Holy Trinity Lights in Frage kommen? Macht, meiner Meinung nach, durchaus was her. Ich nehme mal an, dass du in deinem Büro auch Kunden empfängst? Was für eine Leuchte nutzt du denn bisher?
    • Vielen Dank, ja die Leuchte geht schon sehr in die Richtung, die ich mir vorgestellt habe. Das Silber und Weiß passt auch genau zum Schreibtisch bzw. dann eben zum Mac. Da würde es wahrscheinlich sehr gut zusammen aussehen;) Spannend finde ich da auch wie man das Licht aufdreht bzw. wie man dann gezielt das Licht einstellen kann. Ich habe das so in der Art noch nie gesehen.
      Ja ich empfange schon Kunden, die Lampe ist aber durchaus für mich. Ich habe eine Deckenleuchte, die ich nicht immer die ganze Zeit aufgedreht haben möchte wenn es mal länger wird bei mir im Büro bzw. dann eben für den Winter. Wenn man vor dem Mac sitzt ist es ja hell genug, ich muss nebenbei am Schreibtisch aber immer noch ein paar Dokumente lesen bzw. mir auch Notizen machen auf Zettel. Daher brauche ich eben nicht den ganzen Raum beleuchtet sondern eben nur meinen Schreibtisch. Wenn man dann das Licht so anpassen kann, ist es umso besser. Alles hell im Raum finde ich dann auch auf Dauer nicht so sinnvoll, vor allem weil sich dann Licht von der Decke bei mir spiegelt.
      Hast du jetzt nur so nach einer leuchte gegoogelt oder hast du die Leuchte schon mal gesehen bzw. hast sie selbst?