Sperrliste Web.de Mail

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sperrliste Web.de Mail

      Ich habe mal eine Frage zu Mail.

      Ich möchte eine bestimmte Email Adresse blockieren, so dass diese erst gar nicht aus meinem Email Portal in mein Mail auf dem Mac importiert wird und auch nicht wenn ich diese in die Sperrliste meines Email Anbieters aufnehme dann als Spam, Unerwünscht oder Werbung mir angezeigt wird. Ich hätte gerne, dass er diese Email Adresse einfach ignoriert und nicht weiterleitet. Ist so etwas möglich? Kann ich dies in Mail einstellen oder muss ich das bei meinem Email Anbieter einstellen.
      Bis jetzt habe ich dese Email Adresse in die Sperrliste aufgenommen, dort wird diese aber dann als Spam angesehen und in Mail weitergeleitet. Da ich aber nur diese sperren möchte kann ich nicht einfach den Ordern Werbung, Spam usw. löschen, denn es verirren sich ja manchmal wichtige Email in diese Ordner. Was kann ich tun?
      Vielen Dank und viele Grüße.
      Artemis
    • In den Einstellungen von Web.de habe ich auch nur gelesen, dass man einstellen kann welche Mails automatisch als Spam erkannt werden sollen. Vielleicht kann man bei Web.de Regeln definieren, dass bestimmte Mails in den Papierkorb verschoben werden?

      Ansonsten den gleichen Ansatz direkt im Mail Client: support.apple.com/de-de/guide/…lprefrules/12.0/mac/10.14
      • DELL Precision 3620, i7-6700, 16 GB RAM, 512 GB SSD, GTX 960 4 GB, Win 10

      • iPad Air 16 GB, iPhone 11 64 GB

      • UPS: APC Back-UPS Pro 900VA BR900G-GR

      "Der Erwerb von Reichtum ist nicht mehr die treibende Kraft in unserem Leben. Wir arbeiten, um uns selbst zu verbessern – und den Rest der Menschheit." (Jean-Luc Picard)

      Feedback an Apple

      Kein Support via PM!
    • Hallo,

      schau mal hier in der Apple-Kategorie. Dort wird jeder fündig!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren