Timemaschine lässt keine andere Volume Auswahl zu

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Timemaschine lässt keine andere Volume Auswahl zu

      Habe mein altes MBP als Nas eingerichtet. Das Time Machine Volume erscheint auch auf dem Schreibtisch des neuen MBP. Ich kann jedoch unter den Timemachine Systemeinstellungen jedoch kein anderes Volume auswählen als das voreingestellte >>Airport Extrem Capsule<< Das Airport Dienstprogramm zeigt keine anderen WiFi Geräte an, obwohl das alte MBP im selben Netzwerk angemeldet ist und seine Volumes auch auf dem Schreibtisch des neuen MBP angezeigt werden.
      Kann mir jemand helfen?
      Bilder
      • Bildschirmfoto 2019-02-26 um 10.41.37.png

        516,71 kB, 1.530×1.038, 735 mal angesehen
    • Airport Extremes und co hat Apple vom Markt genommen und den Support eingestellt. Meiner Meinung würde ich das alte MBP verkaufen und ein richtiges NAS von Synology oder QNAP kaufen.

      Die Ansteuerung auf Time Machine ist mit einer anderen, nicht Apple NAS kein Problem.

      Die Airport Extrem Capsule ebenso verkaufen.
      AMD Ryzen 7 PRO 5750G, 32 GB RAM, 1 TB NVMe SSD, RTX 3060, Win 11
      iPad Air 2 64 GB, iPhone 13 128 GB
      UPS: APC Back-UPS Pro 900VA BR900G-GR

      "Der Erwerb von Reichtum ist nicht mehr die treibende Kraft in unserem Leben. Wir arbeiten, um uns selbst zu verbessern – und den Rest der Menschheit." (Jean-Luc Picard)
      Feedback an Apple