Verbotene Wörter im Apple Store

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Verbotene Wörter im Apple Store

Begriffe wie "Absturz, Hänger, Fehler oder Problem" sind tabu. Schonmal jemand ausprobiert?

Quelle: golem.de/news/fehler-absturz-o…le-store-1812-138145.html
      • DELL Precision 3620, i7-6700, 16 GB RAM, 512 GB SSD, GTX 960 4 GB, Win 10
      • iPad Air 16 GB, iPhone SE 64 GB
      • UPS: APC Back-UPS Pro 900VA BR900G-GR
      "Der Erwerb von Reichtum ist nicht mehr die treibende Kraft in unserem Leben. Wir arbeiten, um uns selbst zu verbessern – und den Rest der Menschheit." (Jean-Luc Picard)

Feedback an Apple

Kein Support via PM!
    • Das ist nicht neu. Schon seit Jahren haben die Mitarbeiter dort klare Verhaltens- und Sprachregeln.

Als mein alter iMac 2012 wegen eines Logicboardfehlers nur noch Kernel Panics produzierte, war es ein unglaublicher Krampf mit dem Servicemitarbeiter im Laden darüber zu sprechen. Wir drehten uns nur im Kreis, endlos und ohne Ergebnis. Bis ich mit der Faust auf den Tresen geschlagen und ihn gefragt habe, ob er mich verarschen will, dass mein iMac kein „Problem“ hätte. Da hat er mich und Männe ganz schnell in einen kleinen Nebenraum geführt und endlich Tacheles geredet, u.a. über die „verbotenen Worte“, die er den Kunden gegenüber nicht verwenden dürfe.
      Ich bin vor Lachen bald zusammengebrochen. 8o
      Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten.
    • Hallo,

schau mal hier in der Apple-Kategorie. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    • Umso mehr Qualitätprobleme Apple hat (momentan pennt die Abteilung die für Qualitätssicherung zuständig ist bei Apple), umso öfters wird das Thema dort auf den Tisch kommen. Wenn man im Apple Store abgewürgt wird, thematisiert man halt online die Probleme. Die Probleme werden ja nicht durch schweigen weniger.
      • DELL Precision 3620, i7-6700, 16 GB RAM, 512 GB SSD, GTX 960 4 GB, Win 10
      • iPad Air 16 GB, iPhone SE 64 GB
      • UPS: APC Back-UPS Pro 900VA BR900G-GR
      "Der Erwerb von Reichtum ist nicht mehr die treibende Kraft in unserem Leben. Wir arbeiten, um uns selbst zu verbessern – und den Rest der Menschheit." (Jean-Luc Picard)

Feedback an Apple

Kein Support via PM!