Iphone XS Batterieleistung %

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Iphone XS Batterieleistung %

Hallo,
      bitte mal um Eure Erfahrungen über die Verschleiß Eurer Batterie.
      Mir ist bewußt das der Zustand der Batterie von vielen Faktoren abhängig ist (Ladeverhalten, etc.).

Ich habe allerdings eine erstaunliche Erfahrung mit dem XS gemacht. Mein Iphone X hatte nach exakt einem Jahr Dauernutzung (sLden über Nacht/ ständiges Laden im Auto) zuletzt 96% Batterieleistung.
      Das Iphone XS, das ich nun seit einem Monat nutze, kaum im Auto geladen habe, zeigt jetzt schon 98% Batterieleistung an. Ich habe defintiv weniger gelalden. Das könnte heissen, dass ich
      in einem Jahr bei 78% lande. Habt Ihr mal Eure Leistungen überprüft?

Hatte heute den Apple-Support kontaktiert. Hier die Aussage grob wiedergegeben: Mein Akku ist nach ihrer Diagnose-Prüfung in Ordnung, alles gut. Nachdem ich mitgeteilt hatte, dass ich den Akku bei maximal
      20% wieder auflade und selten bis 100% auflade, riet mir die Dame den Akku regelmäßig komplett leer werden zu lassen und dann bis 100% aufzuladen. Ich kenne das anders.

Ggf. könnte ich in einem Applestore den Austausch des Akku erfragen. So nebenbei, wäre das Gerät danach eigentlich noch gegen Staub und Wasser geschützt? Soviel ich weiß wird dieser Schutz durch eine
      Verklebung gewährleistet.

Freue mich auf Euer Feedback.
      MacBook Pro, 2,4 Ghz, 4GB RAM, 160 GB :)
    • Ich habe mein iPhone SE seit April oder Mai 2016 und noch 85% Kapazität. Ich würde es als groben Messwert sehen. Ob man das so runterrechnen kann?! Bin da skeptisch.
      • DELL Precision 3620, i7-6700, 16 GB RAM, 512 GB SSD, GTX 960 4 GB, Win 10
      • iPad Air 16 GB, iPhone SE 64 GB
      • UPS: APC Back-UPS Pro 900VA BR900G-GR
      "Der Erwerb von Reichtum ist nicht mehr die treibende Kraft in unserem Leben. Wir arbeiten, um uns selbst zu verbessern – und den Rest der Menschheit." (Jean-Luc Picard)

Feedback an Apple

Kein Support via PM!
    • Hallo,

schau mal hier in der Apple-Kategorie. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    • chegi schrieb:

Ich habe allerdings eine erstaunliche Erfahrung mit dem XS gemacht. Mein Iphone X hatte nach exakt einem Jahr Dauernutzung (sLden über Nacht/ ständiges Laden im Auto) zuletzt 96% Batterieleistung.
      Das Iphone XS, das ich nun seit einem Monat nutze, kaum im Auto geladen habe, zeigt jetzt schon 98% Batterieleistung an. Ich habe defintiv weniger gelalden. Das könnte heissen, dass ich
      in einem Jahr bei 78% lande. Habt Ihr mal Eure Leistungen überprüft?
      Bitte mal mit Batterie-Technik beschäftigen. Das ist alles, nur kein linearer Verlauf.
      rechenKnecht: iMac | retroFit: iBook Clamshell keylime | surfBrett: iPad Pro | funkStation: iPhone 6+ | handHeld: Nintendo Switch