iPhone X/XS - Meinungen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • iPhone X/XS - Meinungen?

      Hallo an alle.

      Einer der Hauptgründe, der mich eigentlich bewegt hat, sich heir anzumelden, ist das Thema iPhone.
      Ich war jahrelang ein iPhone Fan, bis ich bei meinem Speicherplatz nicht mehr weit gekommen bin, 16 GB bei einem 6s ist halt echt nicht das Wahre.
      Habe nun aktuell ein Samsung in Verwendung - möchte aber mich wieder Richtung Apple bewegen. Daher meine Frage: Was können die neuesten Modelle X/XS wirklich? Findet ihr, ist es das Geld wert? Viele meinen ja, das 8er reicht völlig.

      Danke schon mal im Voraus.
    • Hallo,

      schau mal hier: iPhone X/XS - Meinungen?. Dort wird jeder fündig!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    • 8er reicht. Derzeit laufen die neuen Modelle bei Apple nicht so gut (Schmerzgrenze bei den Preisen erreicht?!). Das X würde ich nicht kaufen, soll zu empfindlich sein. Das 8er müsste es doch langsam günstiger zu bekommen sein.
      AMD Ryzen 7 PRO 5750G, 32 GB RAM, 1 TB NVMe SSD, RTX 3060, Win 11
      iPad Air 2 64 GB, iPhone 13 128 GB
      UPS: APC Back-UPS Pro 900VA BR900G-GR

      "Der Erwerb von Reichtum ist nicht mehr die treibende Kraft in unserem Leben. Wir arbeiten, um uns selbst zu verbessern – und den Rest der Menschheit." (Jean-Luc Picard)
      Feedback an Apple