Downloadproblem MacBook Air, Download spinnt total

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Downloadproblem MacBook Air, Download spinnt total

      Hallo,
      könnt ihr mir bitte weiterhelfen?.....
      Ich bin hier am Verzweifeln, ich habe ein MacBook Air, mit den neuesten Updates. Ich habe mir gerade von einer seriösen Website eine kostenpflichtige Datei gekauft (1,8 GB) für welchen ich den Downloadlink bekommen habe. Seit über einer Stunde versuche ich mir diese Datei schon herunterzuladen, Aber ohne Erfolg. Der Download bricht teilweise bei 200MB/500MB/1,5GB einfach ab. Dann hab ich zwar die Möglichkeit den Download fortzusetzen, aber sobald ich das versuche, steht da, sie haben nicht die Berechtigun... und weiter kann ich nicht lesen. Dazu kommt noch, dass mein Downloadlink seit ein paar Minuten abgelaufen ist und ich nur noch einen Downloadentwurf in der Downloadspalte habe der bei 520MB aufgehört hat zu laden, je doch nicht abgebrochen ist.
      Ich bin gerade total am Verzweifeln und hoffe sehr, dass mir hier jmd helfen kann.
      LG ;(