iPhone mit Solarkoffer aufladen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • iPhone mit Solarkoffer aufladen?

      Hallo Leute,
      ich gerne Campen, und neulich hab ich mir hier auf solarkoffer.info/beliebte-produkte/ einen tollen Solarkoffer bestellt, der eine natürliche Stromquelle darstellt. Allerdings, hab ich auch einige Artikel gelesen, wo drinnen stand, dass es angeblich zu Komplikationen kommen kann, falls man mit Hilfe solcher Stromquellen sein iPhone aufladet. Dabei hab ich diesen Koffer extra dafür gekauft.

      Was meint Ihr dazu? habt Ihr Erfahrungen damit?

      LG
      Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.
    • Hallo,

      schau mal hier: iPhone mit Solarkoffer aufladen?. Dort wird jeder fündig!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    • Es kommt hierbei auf die Qualität des Systems an. Was billiges würde ich da nicht kaufen. Informiere dich am besten mal in einem Solarforum über solche Systeme, ich denke da kann man dir bessere Tipps geben als unsereins hier. Ich hab z.B. auch nur eine Solaranlage auf dem Dach liegen aber nix für Unterwegs.

      So ein iPhone gönnt sich ja durchaus schon mal so zweieinhalb Amperé Strom, bei fünf Volt (USB) wären das so etwa zwölfeinhalb Watt. Gefühlt würde ich daher auch davon ausgehen, dass du ein System mit mindestens einhundert Watt brauchen wirst wenn es was Vernünftiges sein soll.
      [self setSignature:null];
      [[self postCount] increment];