iMessage wird von einem bestimmten Absender nicht im Sperrbildschirm angezeigt!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• iMessage wird von einem bestimmten Absender nicht im Sperrbildschirm angezeigt!

Hallo!
      Nach sehr langer Zeit habe ich mal wieder ne Frage.
      Wenn ich einer bestimmten Freundin eine iMessage schreibe und sie den Ton nicht hört, sieht sie die neue Nachricht nur am roten Kreis am Icon.
      Wenn jemand anderes ihr schreibt ist im Sperrbildschirm die Nachricht zu sehen.
      Ich bin mit meinem Latein am Ende.
      Wisst ihr was da verkehrt läuft?

SVENja
      iMac Core 2 Duo, 3,06 Ghz,8GB Ram, MacOSX 10.13.4
      Ipod Nano 1GB
      iPod Shuffle
      iPhone 6S

Schokolade ist gut gegen Zähne!
    • Hallo,

schau mal hier in der Apple-Kategorie. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    • oh, ich hab gar keine Benachrichtigung bekommen, daß du geantwortet hast.
      Also, es geht um iOS.
      Und das gleiche habe ich umgekehrt bei einem Freund. Es kommt keine Pushmitteilung und der blaue Punkt vor der Nachricht, der anzeigt ob sie gelesen ist, ist nur halb ausgefüllt.

SVENja
      iMac Core 2 Duo, 3,06 Ghz,8GB Ram, MacOSX 10.13.4
      Ipod Nano 1GB
      iPod Shuffle
      iPhone 6S

Schokolade ist gut gegen Zähne!
    • Alle die aktuelle iOS Version drauf?
      • DELL Precision 3620, i7-6700, 16 GB RAM, 512 GB SSD, GTX 960 4 GB, Win 10
      • iPad Air 16 GB, iPhone SE 64 GB
      • UPS: APC Back-UPS Pro 900VA BR900G-GR
      "Der Erwerb von Reichtum ist nicht mehr die treibende Kraft in unserem Leben. Wir arbeiten, um uns selbst zu verbessern – und den Rest der Menschheit." (Jean-Luc Picard)

Feedback an Apple

Kein Support via PM!
    • das Problem hatte mein Bruder auch mal, und zwar wurde das sehr ähnlich bzw so wie du es beschreibst bei seiner Freundin angezeigt, wenn ne iMessage kam.... der hat, zumindest so wie ich mich erinnere (ist schon 2-3 Jahre her), auch sehr viel probiert und am ende hat ihn das so genervt dass er einfach systemneustart gemacht hat glaube ich. also alles zurückgesetzt dann ging es. das handy war in dem fall sogar relativ neu. ;)