Ich kann nicht mehr auf meinen "Musik"-Ordner mit allen Daten für Wavelab

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich kann nicht mehr auf meinen "Musik"-Ordner mit allen Daten für Wavelab

      Habe ein fettes Problem. Aber diesesmal schlimmer als alles andere vorher.

      Ich kann nicht mehr auf meinen "Musik"-Ordner mit allen Daten für Wavelab, Cubase und sonstigen MP3-Daten zugreifen. Bei Versuch ihn zu öffnen kommt die entsprechende Fehlermeldung, wie in der Überschrift zu lesen ist.

      Alles passierte nach Umbennen das externen Laufwerks von :G nach :F. Hab ich vorher schon etliche Male ohne Probleme gemacht und nix ist passiert. Nur jetzt kann auf alle Ordner der Platte nur nicht auf "Musik" zurückgreifen.

      Das Komische an der Sache ist auch, dass die Platte genauso voll ist wie vorher. Ich habe die Zahl der GBs noch genau im Kopf. Und von daher wundere ich mich sehr, mache mir aber auch eigentlich nicht allzu große Sorgen, dass die Dateien komplett weg sind. Vor allem aber weil es schon einige GB sind und die ja auch nicht binnen Sekunden einfach so verschwinden können.

      Nur würde ich jetzt halt gerne wissen, wie ich an meine alten Daten zurückkommen könnte.

      Beim Google habe ich Bitwar Daten Wiederherstellen , es vertrauen?Ich wollte 100% Datenrettng! Bitte und vielen Dank im Voraus!
      Danke, wurde gelöst
      Normalerweise werden die Daten nicht "gelöscht", sondern nur zur Überschreibung freigegeben, Also theoretisch gibt es immer noch. Mit Programmen du da rankommen könntest. " Bitwar Data Recovery" bei Google ein - du bekommst einige hilfreiche Treffer.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von xxl0210 ()

    • xxl0210 schrieb:

      Umbennen das externen Laufwerks von :G nach :F.
      Sorry... hier ist ein Apple/Macintosh/Mac OS X - Forum. Was unter Windows beim Umbenennen von Platten passiert ... - keine Ahnung.
      MacPro5,1 12 x 2,66 GHz (2 TB, 1 TB, 500 GB SSDs) - MacBookPro6,2 2,4 GHz (1 TB SSD) - mit Sierra (10.12.6),
      MacBook7,1 2,4 GHz (1 TB SSD) mit Mavericks (10.9.5),
      MacMini4,1 2,4 GHz mit High Sierra (10.13.6),
      MacBookPro11,5 (1 TB SSD) 2,8 GHz mit Yosemite (10.10.5)
      MacPro2,1 8 x 3,0 GHz mit Snow Leopard (10.6.8)
      am HP LaserJet P2055dn und HP LaserJet 400 color M451dn/
      iPhone 13 mini (mit iOS 17.2.1) - iPad 9 (mit iOS 17.2)
    • Beim Äbändern des Laufwerksbuchstaben werden doch keine Daten gelöscht. Möglicherweise sind nur Links zu dem Ordner oder zu den Dateien nun falsch also führen ins Leeren. Navigiere mal das Laufwerk durch oder gehe in die Windows Suche und suche nach *.mp3.
      AMD Ryzen 7 PRO 5750G, 32 GB RAM, 1 TB NVMe SSD, RTX 3060, Win 11
      iPad Air 2 64 GB, iPhone 13 128 GB
      UPS: APC Back-UPS Pro 900VA BR900G-GR

      "Der Erwerb von Reichtum ist nicht mehr die treibende Kraft in unserem Leben. Wir arbeiten, um uns selbst zu verbessern – und den Rest der Menschheit." (Jean-Luc Picard)
      Feedback an Apple