Samsung Galaxy S9, lohnt sich ein Kauf?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Samsung Galaxy S9, lohnt sich ein Kauf?

      Hallo Leute,

      Samsung hat vor kurzem ja das Samsung Galaxy S9 vorgestellt und es kommt auch demnächst auf den Markt. Nun bin ich eben am überlegen ob ich mir so ein Handy kaufen soll oder nicht.

      Im Moment besitz ich das Samsung Galaxy S8 und für mich siehts halt mehr nach ner kleineren Optimierung aus. Oder wie sieht Ihr das?

      Außerdem möchte ich gerne wissen ob jemand, der ein Review Modell des S9 bekommen hat dies schon einmal geöffnet hat, damit man sieht wie man es reparieren kann falls man es selbst reparieren möchte? Denn wie schaffen es sonst Leute jetzt schon Reparaturen anzubieten online?
    • Falls noch eine Antwort für dich interessant sein sollte: nein

      Quelle: computerbild.de/artikel/cb-Tes…9-Vergleich-19854245.html
      AMD Ryzen 7 PRO 5750G, 32 GB RAM, 1 TB NVMe SSD, RTX 3060, Win 11
      iPad Air 2 64 GB, iPhone 13 128 GB
      UPS: APC Back-UPS Pro 900VA BR900G-GR

      "Der Erwerb von Reichtum ist nicht mehr die treibende Kraft in unserem Leben. Wir arbeiten, um uns selbst zu verbessern – und den Rest der Menschheit." (Jean-Luc Picard)
      Feedback an Apple