iPad A 1337

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich habe ein iPad A1337 - ältere Generation - "geerbt", Version 5.1.1 (9B206) - Modell MC497FD - es hat 64 GB - iOS 5.1.1 mehr geht anscheinend nicht -
      Ich habe einige Apps über iTunes über meinen iMac draufkopiert, aber etliche nimmt das iPad nicht an, z.B. Wort-Guru, 4 Bilder 1 Wort, Card-Games, Puffin-Browser (wegen der Darstellung), Dr. Clean, Google Translate, +++++ Unter den Einstellungen finde ich noch Kapazität 58,1 GB, verfügbar 57,3 GB. Ich möchte ja nicht viel damit tun, nur wenn ich mal im Krankenhaus oder auf Kur und fähig dazu bin, möchte ich mir die Zeit etwas vertreiben. Vielleicht kann mir jemand helfen? Aber bitte nicht die Antwort "ein neueres kaufen", so gescheit bin ich selber auch. Also wenn geht dann wirkliche Hilfe.
      Dank und LG
      ?( ?( ?(
    • Hallo,

      schau mal hier: iPad A 1337. Dort wird jeder fündig!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    • Der iTunes App-Store ist "einigermaßen intelligent"... Wenn man ein Programm auswählt, das für das iPad/die iOS-Version zu neu ist, wird man mitunter gefragt, ob man eine ältere Version installieren möchte. Geht aber nur, wenn die alten Versionen gespeichert blieben...

      Dürfte etwas Such-Arbeit machen, passende Programme zu finden.
      MacPro5,1 12 x 2,66 GHz (2 TB, 1 TB, 500 GB SSDs) - MacBookPro6,2 2,4 GHz (1 TB SSD) - mit Sierra (10.12.6),
      MacBook7,1 2,4 GHz (1 TB SSD) mit Mavericks (10.9.5),
      MacMini4,1 2,4 GHz mit High Sierra (10.13.6),
      MacBookPro11,5 (1 TB SSD) 2,8 GHz mit Yosemite (10.10.5)
      MacPro2,1 8 x 3,0 GHz mit Snow Leopard (10.6.8)
      am HP LaserJet P2055dn und HP LaserJet 400 color M451dn/
      iPhone 13 mini (mit iOS 17.2.1) - iPad 9 (mit iOS 17.2)
    • Falls es doch irgendwie zu umständlich bzw. zu langsam ist. Apple bietet generalüberholte Geräte an: apple.com/de/shop/browse/home/specialdeals/mac
      AMD Ryzen 7 PRO 5750G, 32 GB RAM, 1 TB NVMe SSD, RTX 3060, Win 11
      iPad Air 2 64 GB, iPhone 13 128 GB
      UPS: APC Back-UPS Pro 900VA BR900G-GR

      "Der Erwerb von Reichtum ist nicht mehr die treibende Kraft in unserem Leben. Wir arbeiten, um uns selbst zu verbessern – und den Rest der Menschheit." (Jean-Luc Picard)
      Feedback an Apple