SEO- wie wichtig ist es wirklich?

• SEO- wie wichtig ist es wirklich?

Hallo liebe Community

Mit SEO hatte ich bislang nichts am Hut, höre aber immer wieder wie wichtig es ist wenn man erfolgreich sein und die Produkte an den Kunden bringen will. Mir wurde schon mamedia.de in einem anderen Forum empfohlen, ich habe es aber nicht so eilig und möchte mich erstmal gründlich informieren bevor ich meine Entscheidung bereue

Welche Erfahrungen habt ihr denn mit SEO gemacht, denkt ihr dass wichtig ist oder kann man darauf verzichten?

Bedanke mich im vorab!

EDIT: Link entfernt
      Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.
    • Hast du hier nicht schonmal was diesbezüglich nachgefragt. Es gibt doch so viele Quellen im Internet und auch Haufen Bücher um sich in Sachen SEO einzulesen.

Sowas Umfassendes kann man hier schlecht beantworten.
      • DELL Precision 3620, i7-6700, 16 GB RAM, 512 GB SSD, GTX 960 4 GB, Win 10
      • iPad Air 16 GB, iPhone SE 64 GB
      • UPS: APC Back-UPS Pro 900VA BR900G-GR
      "Der Erwerb von Reichtum ist nicht mehr die treibende Kraft in unserem Leben. Wir arbeiten, um uns selbst zu verbessern – und den Rest der Menschheit." (Jean-Luc Picard)

Feedback an Apple

Kein Support via PM!
    • Hallo,

schau mal hier in der Apple-Kategorie. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren