Virus auf dem Macbook Pro OS X 10.9.5

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Virus auf dem Macbook Pro OS X 10.9.5

Hallo,

habe leider einen Link angeklickt den ich besser ignoriert hätte. Seitdem habe ich einen Virus, (Spywear Mackeeper). Hatte schon eine Anleitung gefunden wie man diese wieder entfernen kann, leider ohne erfolg. Auch ein zurücksetzten mit Time Machine hat nichts gebracht. Gibt es einen Virusscanner für Mac, der dieses Problem lösen kann? Oder besser gleich ein Reset? Was würdet ihr in einer solchen Situation tun :?:
      Bilder
      • Schermafbeelding 2017-12-20 om 12.26.12.png

402,92 kB, 1.280×800, 144 mal angesehen
    • Solche Webseiten versuchen, Dir die Kohle aus der Tasche zu ziehen... Auf Meldungen solcher Seiten gebe ich nichts.

Mein 10.6.8 soll auch einen Virus haben, wenn ich solche Seiten aufrufe. Blöd nur, dass der Rechner einwandfrei funktioniert....
      MacPro2,1 8 x 3,0 GHz - MacPro1,1 4 x 2,66 GHz - MacBookPro6,2 2,4 GHz - MacMini4,1 2,4 GHz - MacBook7,1 2,4 GHz (mit Snow Leopard)
      am HP LaserJet P2055dn und HP LaserJet 400 color M451dn/
      iPhone 4s (mit iOS 8.4) - iPad 2 (mit iOS 8.2)
    • Hallo,

schau mal hier in der Apple-Kategorie. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren