Akkuwechsel MacBook Late 2008

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Akkuwechsel MacBook Late 2008

      Hallo,

      ich möchte gern nach 8 Jahren an meinem MacBook den Akku tauschen. Im Internet sieht das ganz leicht aus!(Klebeschlaufe anziehen und Akku löst) mein Problem ist: mein Akku bewegt sich kein bißchen! Ich bin echt verzweifelt da man nicht merkt da sich irgendwo was rührt! Hat jemand eine Idee da ich Angst habe mein Book zu zerstören!
      Danke
    • Hast du ein weißes Macbook oder ein Alu Macbook? Beim Weißen musst du zuvor noch einige Schrauben lösen (auf ifixit.com kannst du schaun welche genau), beim Alu muss der Verriegelungshebel senkrecht stehen. ;)
      rechenKnecht: hackintosh | mobileStation: Macbook Alu 2008 | surfBrett: iPad Pro 2016 | funkStation: iPhone 6+ | handHeld: Nintendo Switch
      retroFit: iBook Clamshell keylime | retroFit SE: Amiga A600
    • Hallo,

      schau mal hier in der Apple-Kategorie. Dort wird jeder fündig!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren