GZSZ Fans im Forum?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• GZSZ Fans im Forum?

Hi Leute

Ich bin schon seit der ersten Folge großer GZSZ Fan. Im Moment schaue ich mich im Internet nach einer 6-Wochen Vorschau um, konnte aber nur eine 3-Wochen Vorschau finden. Kann mir jemand von euch weiterhelfen, welche Seite würdet ihr empfehlen?

Danke!
      Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.
    • GZSZ ist nicht wirklich mein Ding, ich bin mehr der Unter Uns Fan. Allerdings gibt es auf dieser Seite welovesoaps.de/gutezeitenschlechtezeiten/ eine 6-Wochen Vorschau für viele verschiedene Soaps, unter anderem auch für GZSZ. Da kann man sich auch über die verschiedenen Schauspieler erkundigen, News finden, usw. Ich schaue mich oftmals auf der Webseite um und bleibe so immer auf dem Laufendem :)

Hoffe ich konnte helfen!
    • Hallo,

schau mal hier in der Apple-Kategorie. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    • Als meine Tochter "klein" war, habe ich zwangsläufig mitgekuckt - ich habe nie irgendwo einen Mac gesehen....
      MacPro2,1 8 x 3,0 GHz - MacPro1,1 4 x 2,66 GHz - MacBookPro6,2 2,4 GHz - MacMini4,1 2,4 GHz - MacBook7,1 2,4 GHz (mit Snow Leopard)
      am HP LaserJet P2055dn und HP LaserJet 400 color M451dn/
      iPhone 4s (mit iOS 8.4) - iPad 2 (mit iOS 8.2)