Line-In Eingang Macbook 2016

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Line-In Eingang Macbook 2016

      Guten Abend liebe Mac gemeinde,
      Ich melde mich nach langer zeit mal wieder.. :)
      tut gut mal wieder unter Profis zu sein.. ;)

      Nun zu mein Anliegen...

      Ich habe ein Macbook Early 2016 und ein Macbook Air Anfang 2015..
      Nun soll ich ein Konzert mitschneiden und Brauche ja dafür einen Line-In Eingang ich dachte das geht bei denen 2 Modellen mit den einen Anschluss es heiß doch ''Kombinationsausgang'' also Line-In und Line Out aber warum erkennt er das net wenn ich ein Mischpult anschließe :?:


      Der Pegel ist laut genug und ich hab mich da auch echt Blind drauf verlassen das es Funktioniert nun ist es soweit und nix geht das Headset vom iPhone wird doch auch erkannt und der Pegel vom Headset ist auch da aber warum net vom Mischpult :?:


      gibt es da einen Trick außer Externe Soundkarten und Audio Interface :?:
      (Garage Band und Logic Pro Vorhanden)


      Liebe Grüße Miggi ?(
      Macbook 2016, Macbook Air 2015
      iPhone 6S
      iPad Mini 16GB Gold
    • Hallo,

      schau mal hier: Line-In Eingang Macbook 2016. Dort wird jeder fündig!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    • Miggi schrieb:

      Nun soll ich ein Konzert mitschneiden und Brauche ja dafür einen Line-In Eingang ich dachte das geht bei denen 2 Modellen mit den einen Anschluss es heiß doch ''Kombinationsausgang'' also Line-In und Line Out aber warum erkennt er das net wenn ich ein Mischpult anschließe
      Wenn ich mich recht entsinne brauchst du dafür einen passenden Kombinationsstecker. Eigentlich ist der Line-In am MBA nur für das Headset, wie vom iPhone bekannt, gedacht. Und das kann, glaub ich, auch nur Mono, also für ein Konzertmitschnitt nicht soo dolle.
      Hol dir hier lieber was, dass über USB geht und mit dem du mehr Freiheiten hast.
      [self setSignature:null];
      [[self postCount] increment];