Was ist besser für Gaming Verwenden Sie das Macbook Pro mit Touch Bar 2016 oder Macbook Air

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Was ist besser für Gaming Verwenden Sie das Macbook Pro mit Touch Bar 2016 oder Macbook Air

      Es war schwer für mich, eine Entscheidung darüber zu treffen, um für das Spielen zu bekommen, ich muss es wissen, wenn Sie alle Einblicke haben, wird es sehr geschätzt.
    • Was eine NVIDIA oder AMD Grafikkarte hat ist in der Regel schneller.

      Du willst du also vergleichen:
      Intel HD Graphics 6000 (MacBook Air) vs. Intel Iris Plus Graphics 650 (MacBook Pro mit Touchbar)

      Dann gib das das bei Google ein:

      Du landest dann auf:
      wow.com/wiki/Intel_HD_and_Iris_Graphics

      Iris Plus Graphics 650:
      EU: 48
      eDRAM: 64 MB
      Base Clock: 300 Mhz
      Takt: 1050-1150 Mhz
      GFLOPS: 806.4 − 883.2

      HD Graphics 6000:
      EU: 48
      eDRAM: -
      Base Clock: 1000 Mhz
      GFLOPS: 768

      Also kurz: beides nicht fürs gaming geeignet.
      AMD Ryzen 7 PRO 5750G, 32 GB RAM, 1 TB NVMe SSD, RTX 3060, Win 11
      iPad Air 2 64 GB, iPhone 13 128 GB
      UPS: APC Back-UPS Pro 900VA BR900G-GR

      "Der Erwerb von Reichtum ist nicht mehr die treibende Kraft in unserem Leben. Wir arbeiten, um uns selbst zu verbessern – und den Rest der Menschheit." (Jean-Luc Picard)
      Feedback an Apple
    • dwhirpool schrieb:

      Es war schwer für mich, eine Entscheidung darüber zu treffen, um für das Spielen zu bekommen, ich muss es wissen, wenn Sie alle Einblicke haben, wird es sehr geschätzt.
      Hier kommt es auf die Spiele an, das MBP hat aber idR mehr Power in allen Bereichen und dürfte daher auch zum Spielen besser geeignet sein.
      Ich selbst benutze ein Macbook Air und wenn ich spielen will kommt da noch eine externe Grafikeinheit dran. Da merke ich persönlich dann praktisch keinen Unterschied zu einem Macbook Pro. Pauschal kann man aber diese Frage nicht beantworten da es viel auch auf das jeweilige Spiel und den jeweiligen Spieler drauf an kommt.
      [self setSignature:null];
      [[self postCount] increment];