Ipad Ebay seltsames Fenster öffnet sich

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ipad Ebay seltsames Fenster öffnet sich

      Hallo.

      Seit einigen Tagen öffnet sich, wenn ich mit dem Ipad in Ebay bin ( unangemeldet und auch angemeldet ) ein kleines Fenster in dem es heisst dass die IP soundso ausgewählt wurde
      um eine Iphone zu gewinnen. Wirklich wegklicken kann man es nicht. Ich muss dann das Ipad herunterfahren und wieder hochfahren.
      Wenn man drauf klickt dann erscheint eine Seite zur Eingabe von Daten was ich natürlich nicht gemacht habe. In Ebay Foren wird darüber auch diskutiert, dort heisst es dass es
      ein Phising Versuch sein könnte und dass es mit Werbung in Ebay zusammen hängen könnte.
      Es kommt immer wieder sobald ich in Ebay bin, sonst taucht das Problem auf keiner anderen Webseite auf, auch nicht auf dem Mac. Nur auf dem Ipad.
      Ich gehe mit dem Safari ins Internet. Verlauf und Daten habe ich schon gelöscht aber es bleibt. Ebay habe ich angefragt, die meinten es wäre nicht das Ebay Problem sondern ein
      iOS oder Safari Problem, warum passiert es dann aber nur auf der Ebay Webseite. Hat dies Problem sonst noch jemand und wie kann ich das Problem lösen, so dass das
      Fenster nicht mehr erscheint?
      Vielen herzlichen Dank und viele Grüße.
      Artems
    • Mach mal ein Bild davon. Ist die URL irgendwie erkennbar?
      Ansonsten ABP installieren: itunes.apple.com/de/app/adbloc…tfernen/id1028871868?mt=8
      AMD Ryzen 7 PRO 5750G, 32 GB RAM, 1 TB NVMe SSD, RTX 3060, Win 11
      iPad Air 2 64 GB, iPhone 13 128 GB
      UPS: APC Back-UPS Pro 900VA BR900G-GR

      "Der Erwerb von Reichtum ist nicht mehr die treibende Kraft in unserem Leben. Wir arbeiten, um uns selbst zu verbessern – und den Rest der Menschheit." (Jean-Luc Picard)
      Feedback an Apple