Mac Book Air verlangt plötzlich PIN

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mac Book Air verlangt plötzlich PIN

      Hallo zusammen,

      ich habe vor ca. 4 Jahren ein Mac Book Air gebraucht gekauft. Mit Originalrechnung und im originalen Karton. So weit so gut. Bis auf den Umstand, dass das Gerät nun plötzlich vor ein paar Tagen erstmals eine PIN zur Freigabe von mir verlangt. Diese habe ich aber nicht. Welche legale Möglichkeit gibt es, den PIN zu erfragen oder neu zu generieren? Steht die irgendwo auf den Codes des Karton-Aufklebers? Vielen Dank!
      Gruß
      Jürgen
    • Bei Mac OS X benötigst Du keine PIN. Punkt.

      Welches Programm will eine PIN haben?
      MacPro5,1 12 x 2,66 GHz (2 TB, 1 TB, 500 GB SSDs) - MacBookPro6,2 2,4 GHz - MacMini4,1 2,4 GHz - MacBook7,1 2,4 GHz (1 TB SSD) mit Mavericks,
      (MacPro2,1 8 x 3,0 GHz mit Snow Leopard)
      am HP LaserJet P2055dn und HP LaserJet 400 color M451dn/
      iPhone 5 (mit iOS 10.3.4) - iPad 4 (mit iOS 10.3.3)
    • Hallo,

      schau mal hier in der Apple-Kategorie. Dort wird jeder fündig!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren