iMac und iPad iTunes synchronisiert falsch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • iMac und iPad iTunes synchronisiert falsch

      Hallo.

      Ich habe wieder einmal eine Frage.

      Ich habe einen iMac und ein iPad.
      Auf dem iMac habe das neuste iTunes mit Alben die ich downgeloaded habe und Alben die ich über das CD Laufwerk importiert habe.
      Die meisten Alben haben Covers die automatisch von iTunes bezogen wurden, manche musste ich manuell ( scannen und über Information, Cover hinzufügen ) hinzufügen.
      Nun wollte ich ausgewählte Alben und Titel mit dem iPad ( neuestes iTunes ) synchronisieren, doch übernimmt er mir wenn ich die Alben und Künstler anklicke, die ich
      synchronisieren möchte, nicht alle, die ich angeklickt habe. Auch fehlen teilweise die Covers. Ist das so gewollt von Apple dass manuell hinzugefügte Covers nicht übernommen
      werden und vom CD Laufwerk importierte CDs ebenfalls nicht richtig übernommen werden?
      Was muss ich tun um genau das zu synchronisieren, was ich anklicke und wie bekomme ich die Covers auf die Alben im iPad?
      Vielen herzlichen Dank und ein schönes Wochenende.
      Artemis