Nicht (wieder) anwendbare Mal-Konten (Google) fordern mich ständig zur Passwort-Eingabe auf. Wie bekomme ich diese lästigen Meldungen weg ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nicht (wieder) anwendbare Mal-Konten (Google) fordern mich ständig zur Passwort-Eingabe auf. Wie bekomme ich diese lästigen Meldungen weg ?

      Liebe Freunde, versucht bitte nicht, mir "google-mäßig" zu helfen. Das funktioniert deswegen nicht, weil mein Referenz- (Wiederherstellung)-konto ebenfalls nicht mehr anwendbar ist. Meine bei Google hinterlegte Handnummer ist eine schwedische, die ich hier in Thailand nicht verwenden kann. Also kann ich sie gar nicht nutzen. Nachrichten an mein Referenzkonto ebenso wenig.

      Ich möchte einfach nur die ständig sich wiederholenden Aufforderungen weghaben und bitte Euch um Hilfe und Rat, wie ich das machen kann. Habt dank im Voraus und Grüße aus dem angenehmen Thailand.

      Euer "malm"

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von malm () aus folgendem Grund: Ich vergaß zu nennen, dass Safari mein Browser sei.

    • Du sprichst in Rätseln...

      In welchem Programm wirst Du aufgefordert, dein Passwort einzugeben?
      MacPro5,1 12 x 2,66 GHz (2 TB, 1 TB, 500 GB SSDs) - MacBookPro6,2 2,4 GHz (1 TB SSD) - mit Sierra (10.12.6),
      MacBook7,1 2,4 GHz (1 TB SSD) mit Mavericks (10.9.5),
      MacMini4,1 2,4 GHz mit High Sierra (10.13.6),
      MacBookPro11,5 (1 TB SSD) 2,8 GHz mit Yosemite (10.10.5)
      MacPro2,1 8 x 3,0 GHz mit Snow Leopard (10.6.8)
      am HP LaserJet P2055dn und HP LaserJet 400 color M451dn/
      iPhone 13 mini (mit iOS 17.2.1) - iPad 9 (mit iOS 17.2)