Wie kann ich von Internetseiten Texte kopieren ohne den Hintergrund mitzukopieren?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wie kann ich von Internetseiten Texte kopieren ohne den Hintergrund mitzukopieren?

      Hallo,
      beim kopieren eines Textstücks mit Links aus einer Email habe ich den Hintergrund mit kopiert = die Links haben sich verändert.

      Ich kopiere öfters aus dem Internet Texteile und speichere sie mir unter Word (zur späteren Weiterverarbeitung, z.B. für Hausarbeiten).
      Kopiere ich dann jedesmal den Untergrund (die Programmiersprache?) mit?

      Wenn ja, wie kann ich das anders machen?
      Grüße
    • uMaci11 schrieb:

      Kopiere ich dann jedesmal den Untergrund (die Programmiersprache?) mit?
      Nein.
      Und auch bei einer E-Mail gibt es keinen HIntergrund, den man mitkopieren kann....
      MacPro5,1 12 x 2,66 GHz (2 TB, 1 TB, 500 GB SSDs) - MacBookPro6,2 2,4 GHz (1 TB SSD) - mit Sierra (10.12.6),
      MacBook7,1 2,4 GHz (1 TB SSD) mit Mavericks (10.9.5),
      MacMini4,1 2,4 GHz mit High Sierra (10.13.6),
      MacBookPro11,5 (1 TB SSD) 2,8 GHz mit Yosemite (10.10.5)
      MacPro2,1 8 x 3,0 GHz mit Snow Leopard (10.6.8)
      am HP LaserJet P2055dn und HP LaserJet 400 color M451dn/
      iPhone 13 mini (mit iOS 17.2.1) - iPad 9 (mit iOS 17.2)
    • Wie kann ich dann über einen Link (Brother-Triber) auf eine Uniseite gelangen?
      Klick doch mal meine Links von "Hilfe mein Drucker ist offline" zu den Brother Driver an,
      es waren beim Kopieren noch die gleichen wie Raymond sie darunter gepostet hat.
      Vielen Dank Udo für Deine Antwort, aber da steckt mehr dahinter.

      Deshalb bin ich hier, um auf solche Dinge Antworten zu bekommen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von uMaci11 ()