Apple - 20 Anniversary Macintosh - Spartacus - Bose

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Apple - 20 Anniversary Macintosh - Spartacus - Bose

      Hallo,ich biete meinen Top Gepflegten, 20 Anniversary Mac (Spartacus) an.Mit diesem Gerät hat Apple gezeigt was technisch und optisch so alles möglich ist.Verbaut sind in dem tollen Gerät ein Soundsystem von Bose, dieses macht so ziemlich jeder Musikanlage konkurenz.
      Da ich Sammler bin wurde er immer äußerst pfleglich behandelt. Die technischen Daten kann man alle im "Netz" einsehen oder sind gar bekannt. Verbaut sind 128MB Ram und die 2GB Festplatte wurde durch 10GB ersetzt.
      Es ist das gesamte Zubehör dabei, auch das CD Case mit den dazugehörigen CD's. Auch besonders selten ist die größere Abdeckung für die Rückseite, diese ist dafür falls man das G3 Upgrade usw Installieren möchte.
      Bei Fragen, bitte einfach melden.

      Der Preis ist Verhandlungssache, aber bitte nur realistische Angebote. Der Rechner ist in einem hervorragendem Zustand und sehr sehr selten.


      Bis dann!
      semper fi
    • Ich würde das Teil auch langsam auf Ebay und Co einstellen. Tolle Beschreibung und tolle Bilder und du bekommst es sicherlich gut los.
      AMD Ryzen 7 PRO 5750G, 32 GB RAM, 1 TB NVMe SSD, RTX 3060, Win 11
      iPad Air 2 64 GB, iPhone 13 128 GB
      UPS: APC Back-UPS Pro 900VA BR900G-GR

      "Der Erwerb von Reichtum ist nicht mehr die treibende Kraft in unserem Leben. Wir arbeiten, um uns selbst zu verbessern – und den Rest der Menschheit." (Jean-Luc Picard)
      Feedback an Apple