Mail: Textbody sehr klein

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mail: Textbody sehr klein

      Seit ein paar Tagen wird der Textbody sehr klein dargestellt. Umgestellt habe ich nichts in den Bedienhilfen oder Anzeige.

      Es ist aber komplizierter: Wenn ich auf eine Maildiskussion (also mit Antworten) gehe wird die erste Mail normal groß dargestellt, die 2. sehr klein und die 3. Mail wieder normal groß dargestellt (Beispiel von 3 von 3 Mails in einer Diskussion).

      Woran kann das liegen? Ich möchte immer die gleiche große Schriftgröße haben, ohne zoomen zu müssen. Es ist kurz nach dem update auf iOS 10, 10.0.1 oder 10.0.2 aufgetreten.

      Dies kurioserweise nur bei meinem iPhone, mit dem iPad (gleiches iOS) ist alles so wie bisher: immer Normalgröße im Textbody.
      AMD Ryzen 7 PRO 5750G, 32 GB RAM, 1 TB NVMe SSD, RTX 3060, Win 11
      iPad Air 2 64 GB, iPhone 13 128 GB
      UPS: APC Back-UPS Pro 900VA BR900G-GR

      "Der Erwerb von Reichtum ist nicht mehr die treibende Kraft in unserem Leben. Wir arbeiten, um uns selbst zu verbessern – und den Rest der Menschheit." (Jean-Luc Picard)
      Feedback an Apple
    • Hallo,

      schau mal hier: Mail: Textbody sehr klein. Dort wird jeder fündig!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    • Nochmal etwas nachgeforscht:
      gehe ich dann auf "mehr anzeigen" in der Mail wird diese dann in normaler Größe angezeigt.
      AMD Ryzen 7 PRO 5750G, 32 GB RAM, 1 TB NVMe SSD, RTX 3060, Win 11
      iPad Air 2 64 GB, iPhone 13 128 GB
      UPS: APC Back-UPS Pro 900VA BR900G-GR

      "Der Erwerb von Reichtum ist nicht mehr die treibende Kraft in unserem Leben. Wir arbeiten, um uns selbst zu verbessern – und den Rest der Menschheit." (Jean-Luc Picard)
      Feedback an Apple
    • Ist mittlerweile seitens Apple behoben.
      AMD Ryzen 7 PRO 5750G, 32 GB RAM, 1 TB NVMe SSD, RTX 3060, Win 11
      iPad Air 2 64 GB, iPhone 13 128 GB
      UPS: APC Back-UPS Pro 900VA BR900G-GR

      "Der Erwerb von Reichtum ist nicht mehr die treibende Kraft in unserem Leben. Wir arbeiten, um uns selbst zu verbessern – und den Rest der Menschheit." (Jean-Luc Picard)
      Feedback an Apple