OS X El Capitan: Warten auf das große Sicherheitsupdate

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• nun ist es raus:
      heise.de/-3358618
      • DELL Precision 3620, i7-6700, 16 GB RAM, 512 GB SSD, GTX 960 4 GB, Win 10
      • iPad Air 16 GB, iPhone SE 64 GB
      • UPS: APC Back-UPS Pro 900VA BR900G-GR
      "Der Erwerb von Reichtum ist nicht mehr die treibende Kraft in unserem Leben. Wir arbeiten, um uns selbst zu verbessern – und den Rest der Menschheit." (Jean-Luc Picard)

Feedback an Apple

Kein Support via PM!
    • Madcat schrieb:

A3000T schrieb:

Mitunter ist es aber auch umgedreht: Ich habe hier ein Gitarreninterface für den USB Port. Funktioniert wunderbar zusammen mit Garageband, benötigt aber zumindest OSX 10.8. Das Teil kann ich am G5 vergessen.

Das ist klar aber es würde mich wundern wenn es für den G5 kein passendes Interface gäben würde. Zum Update gezwungen bist du also nur weil du ein spezielles Interface benutzen möchtest. ;)

Sorry, das ich erst heute antworte. Das ist sicherlich richtig, ABER: Ich möchte bisweilen auch mal ein neues Interface nutzen. Zum Beispiel, weil das alte abgeraucht ist. Dann greife ich auch gern zu einem wirklich neuen Produkt wegen Gewährleistung und dergleichen. Ich habe bisher jedoch keinen neuen gefunden der unter 10.5 noch funktionieren möchte.
      Mac Pro 2,1; 8 x 2,66GHz, 12GB DDR2 ECC RAM, 250GB SSD, 3TB HDD, Radeon 7970 3GB, Mac OS X 10.11.5

Powermac G5; 2 x 2GHz, 5,5GB DDR2 Ram, 250GB HDD, GeForce 6600LE, Mac OS X 10.5.8

HP Z400; 6 x 3,33GHz, 12GB DDR3 ECC RAM, 250GB SSD, 2 x 500GB HDD (Raid0), GeForce GTX 960 4GB, Windows 10 Pro[b][/b]​[b]
      [/b]
    • Hallo,

schau mal hier in der Apple-Kategorie. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren