Wie und wo muss ich Dateien und aufgenommene Tracks aus Garageband speichern?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wie und wo muss ich Dateien und aufgenommene Tracks aus Garageband speichern?

      Moin, ich bin noch ein Macbook-Neuling und bin gerade dabei einige Records zu machen, da ich einiges neues Musik- und Videomaterial fürs Internet herstellen will. Lange Rede kurzer Sinn -> Ich habe nun 2 Stunden Spuren eingespielt, bearbeitet und verbessert, wollte alles zusammen speichern und auf meine externe Festplatte packen, da ich das MacBook meiner Freundin benutze (ich muss noch ein wenig sparen :-/) so nun wollte er das alles nicht auf meine Externe machen.. okay nicht schlimm, speichere ich eben auf dem Schreibtisch.. Ich habe Garageband nun wieder geöffnet, wollte noch was am Song bearbeiten, ihn laden, aber Garageband sagte mir, es könne keine meiner aufgenommenen Audios finden...
      Nun ist es zu spät.. wo muss ich beim nächsten Projekt speichern, damit ich die Songs nochmal bearbeiten kann und wie kann ich das dann alles zusammen in Garageband zu einem Musikvideo machen? Die songs als mp3 zu speichern bekomme ich glaube hin.

      Ich hoffe einer von euch kann mir helfen! :/

      Danke schonmal im Voraus
      Nils