Imovie Projekt wiederherstellen aus time machine

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Imovie Projekt wiederherstellen aus time machine

      Ich habe ein time Machine Backup vom 30.03.2013 auf meinem I mac 27 Zoll von 2011 Mac os x Lion 10.7.5 Habe darauf 2013 ein Projekt in IMovie von 1.45 Std. gespeichert. Beim Wiederherstellen (Imovie und Iphoto wurde vorher gelöscht) wird das Projekt angezeigt - aber ohne der hinerlegten Musik und ohne den eingefügten Videos. Es erscheint ein gelbes Dreieck mit Ausrufezeichen. Ich habe sehr viel Zeit in den Film investiert. Wie kann ich den kompletten Film wiederherstellen? Bin Laie. Falls jemand eine Lösund weiß, würde ich mich über ein Nachricht sehr freuen. Ich kann auch keine weitere Datensicherung machen, da ja irgendwann das älteste Backup gelöscht wird und ich somit gar keine Chance mehr habe, den Film wiederherzustellen. Bitte nur antworten, wenn du ein Lösung weißt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von laurarosy ()

    • Du brauchst ja nicht nur das Backup des iMovie-Projektes sondern auch von den Videos und Musiken. Hast du das auch? Wo waren die zugehörigen Clips gespeichert? Auch im Projektordner?

      Wenn du eine ausreichend große, externe Festplatte hast kannst du auch versuchen das Backup vom 30.03.2013 erstmal auf die externe Festplatte wieder herzustellen und dann von da aus mal zu starten. Dann siehst du ob das Projekt auch wirklich vollständig gesichert wurde.
      [self setSignature:null];
      [[self postCount] increment];
    • Erst mal lieben Dank für Deine Antwort.
      Ich weiß eben nicht, wo die Musik und die Clips gespeichert waren. Musik war von Itunes und die Clips waren in iPhoto.

      Wie kann ich die Festplatte auswählen? Das Wiederherstellen des gesamten Backups (starten mit cmd + R_Taste bei ausgeschaltem PC) erfolgt auf meinem IMac und dann werden ja alle Daten, die ich drauf habe, gelöscht und mit den alten ersetzt. Das möchte ich auf gar keinen Fall.