Bei Google auf den vorderen Seiten erscheinen?!

• Bei Google auf den vorderen Seiten erscheinen?!

Hallo Leute,

vor einigen Monaten hat mein Vater endlich eine Internetseite erstellen lassen. Er hat schon seit Jahren ein Unternehmen in Düsseldorf. Ist eine Montagefirma, habe ihm schon immer gesagt, er wird mit einer Internetseite mehr Aufträge bekommen, weil er auch Kunden bekommen kann die nach so einer Firma im Internet suchen.
      Das Problem, die Seite ist etwas weit hinten bei Google.
      Meine Frage: Wie kommt man bei Google auf die ersten Seiten? Wie genau funktioniert das?

Würde mich über Hilfe freuen :)
      Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.
    • Dafür gibt's SEO Agenturen.

Ich würde erstmal Folgendes (in der Reihenfolge) machen:
      • Es gibt Webseiten die prüfen, wie gut SEO optimiert die Webseite ist. Stichwort SEO Check. Dann möglicherweise die Webseite anhand der Ergebnisse SEO optimieren
      • in allen möglichen Branchenverzeichnisse im Internet eintragen: diese bieten immer kostenlose Einträge an. Das auch erstmal nehmen.
      • Zugriffszahlen und Kontakte (Kontaktformular auf Webseite vorhanden?) auf der Webseite anschauen wie die sich entwickeln. Anschließend ein paar EUR in Google AdWords mal ausgeben. Hier sollte man sich, um nicht zuviel Geld sinnlos rauszuhauen, vorab informieren.
      Vielleicht kann man auch temporär mal einen Radio-Spot schalten oder Flyer verteilen...

Generell kann man sagen: dauerhaft auf den ersten Seiten zu landen ist teuer und zeitaufwändig.

• DELL Precision 3620, i7-6700, 16 GB RAM, 512 GB SSD, GTX 960 4 GB, Win 10
      • iPad Air 16 GB, iPhone SE 64 GB
      • UPS: APC Back-UPS Pro 900VA BR900G-GR
      "Der Erwerb von Reichtum ist nicht mehr die treibende Kraft in unserem Leben. Wir arbeiten, um uns selbst zu verbessern – und den Rest der Menschheit." (Jean-Luc Picard)

Feedback an Apple

Kein Support via PM!

Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von raymond ()

• Hallo,

schau mal hier in der Apple-Kategorie. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    • Suchmaschinenoptimierung heißt das was du möchtest. Das machen eigentlich fast alle die eine Website haben. Dafür hast du SEO Unternehmen, habe dir mal ein Unternehmen rausgesucht für Düsseldorf SEO Düsseldorf . Dort kannst du dich informieren, wenn du möchtest. Also wie es funktioniert, was es kosten würde und halst alles was dich interessiert
      Das ist eigentlich die einfachste Lösung für dein Problem.
      Nur halt das es mit Kosten verbunden ist.
      Selber kann man auch versuchen es hinzubekommen auf Seite eins zu sein. Das dauert aber, wenn man es selber versucht und man muss vorher viel darüber lernen, wie man das überhaupt macht.
      Ich selber könnte es dir nicht erklären um ehrlich zu sein.
    • Wäre schön wenn sich der Threadersteller melden würde, was nun ist.
      "Der Erwerb von Reichtum ist nicht mehr die treibende Kraft in unserem Leben. Wir arbeiten, um uns selbst zu verbessern – und den Rest der Menschheit." (Jean-Luc Picard)

Feedback an Apple

Kein Support via PM!
    • Ich hatte eigentlich gedacht, das ich die Suchmaschinenoptimierung selbst machen kann. Als wir dann aber eine App erstellen wollten habe ich eingesehen, das das meine Fähigkeiten bei weitem übersteigt. Bei swisstomato.ch hat man mir dann auch mal aufgezeigt, welche Fehler ich die ganze Zeit beim SEO gemacht habe. Ich hoffe so eine teure Selbstüberschätzung werde ich mir in Zukunft nicht mehr leisten. Ab sofort konzentriere ich mich auf das was ich kann

Feedback an Apple

Kein Support via PM!
    • Hey!

Ich würde mein Hauptaugenmerk auch eher auf den Einsatz einer professionellen Agentur legen, denn damit erreichst du definitiv mehr wie wenn du dich jetzt stunden- tage- oder wochenlang in die Materie einliest und selbst irgendwelche Schritte setzt, die dann möglicherweise sogar schaden statt nützen.

Ich bin mit den Service-Leistungen von time2cross.de mehr als zufrieden und könnte dir daher dieses Unternehmen absolut weiterempfehlen.