Hörbücher werden verkehrt rum abgespielt!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hörbücher werden verkehrt rum abgespielt!

      Hier haben wir wohl einen veritablen Bug!
      Der Apple-Support hat bisher mit mir geschlagene drei Stunden rumgedoktert, aber den Fehler noch nicht geortet!!!

      Und so schaut das Problem aus:
      Seit kurzem spielen meine Hörbücher die einzelnen Titel/Kapitel verkehrt rum ab!

      Also nach Titel 08 den Titel 07 und NICHT Titel 09.
      Ich habe weder an den Grundeinstellungen etwas geändert noch finde ich da eine solche Einstellung, welche das verkehrsstrom Abspielen überhaupt möglich macht.
      Auch die Random-Funktion ist ausgeschaltet. Die Hörbücher sind als Hörbücher erfasst und alle Einstellungen (Sortieren etc.) sind korrekt, also in Default.
      Seltsamerweise werden die Musiktitel 8unter Musik) in der richtigen Reihenfolge abgespielt - der Bug also muss etwas mit dem Department Hörbücher zu tun haben und tritt - soweit ich das zurückverfolgen kann - erst seit dem letzten OS-Update auf 8Anfang April).

      Und ich habe echt keine Ahnung, weshalb das so ist und Apple bis heute auch nicht! Tritt erst seit einigen Tagen auf. Habe iTunes auf den neusten Stand gebracht (12.3.3.17), aber das hat leider keine Besserung gebracht. Wer weiss Bescheid und kann helfen?


      Ganz herzlichen Dank!

      MacBookPro OS X Yosemite 10.10.5
    • Hallo,

      schau mal hier in der Apple-Kategorie. Dort wird jeder fündig!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren