iMac (Mid 2011) ohne Festplatte als zweiter Bildschirm

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • iMac (Mid 2011) ohne Festplatte als zweiter Bildschirm

      Hallo Macintosh Community,

      ich besitze einen iMac 2011, der vor ca. 1,5 Monaten kaputt ging, wahrscheinlich ist es Grafikkarte.
      Bei diesem habe ich die Festplatte HDD ausbauen lassen, da ich diese für meine Wiederherstellung meines neuen iMac 5K brauchte.

      Mein Frage laute nun:

      Kann ich den alten iMac 2011 (ohne Festplatte) als 2. Bildschirm nutzen?

      Der Bildschirm des iMac 2011 funktioniert einbahnfrei, es ist halt nur keine Festplatte mit MAC OS X eingebaut.
      Ich habe auch den Target Display Mode ausprobiert, jedoch ohne Erfolg. Wahrscheinlich klappt das Umschalten ohne MAC OS nicht. ?(


      Danke
      Marvin
    • Ich habe mal irgendwo gelesen dass es nur mit einem 27 Zoll iMac gehen soll.
      AMD Ryzen 7 PRO 5750G, 32 GB RAM, 1 TB NVMe SSD, RTX 3060, Win 11
      iPad Air 2 64 GB, iPhone 13 128 GB
      UPS: APC Back-UPS Pro 900VA BR900G-GR

      "Der Erwerb von Reichtum ist nicht mehr die treibende Kraft in unserem Leben. Wir arbeiten, um uns selbst zu verbessern – und den Rest der Menschheit." (Jean-Luc Picard)
      Feedback an Apple
    • Was man einstellen muss kann ich dir auch nicht sagen. Wenn es hier konkret keiner sagen kann oder selbst nutzt: in der Apple Genius Bar fragen.
      AMD Ryzen 7 PRO 5750G, 32 GB RAM, 1 TB NVMe SSD, RTX 3060, Win 11
      iPad Air 2 64 GB, iPhone 13 128 GB
      UPS: APC Back-UPS Pro 900VA BR900G-GR

      "Der Erwerb von Reichtum ist nicht mehr die treibende Kraft in unserem Leben. Wir arbeiten, um uns selbst zu verbessern – und den Rest der Menschheit." (Jean-Luc Picard)
      Feedback an Apple