Apple TV Frage

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Apple TV Frage

      Servus ^^

      und zwar geht es um das liebe Apple TV. Ich überlege schon lange ob ich mir ein Apple TV anschaffen soll.
      Habe mich ja jetzt genug schlau gemacht und auch Infos gesammelt aber irgendwie stehen da paar Fragen offen.

      Wo bekomme ich Apple TV Controller her und was würdet ihr noch allgemein empfehlen ?
      Will mein Geld nicht sinnlos ausgeben, daher meine Fragen an euch.

      habt ihr das und wie seid ihr damit zufrieden ? Würdet ihr euch ne neue Version wünschen ?
      Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.
    • Hallo,

      schau mal hier: Apple TV Frage. Dort wird jeder fündig!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    • Gerade wenn du Geld nicht sinnlos ausgeben möchtest, würde ich warten bis Apple das neue Apple TV rausgebracht hat. Dann wird sich zeigen was das Remote von Apple kann und welche Controller von anderen Herstellern tatsächlich kompatibel sind und was taugen. Vielleicht bringt Apple auch selbst noch einen Gaming Controller raus.
      Die paar Wochen würde ich da noch warten!
      AMD Ryzen 7 PRO 5750G, 32 GB RAM, 1 TB NVMe SSD, RTX 3060, Win 11
      iPad Air 2 64 GB, iPhone 13 128 GB
      UPS: APC Back-UPS Pro 900VA BR900G-GR

      "Der Erwerb von Reichtum ist nicht mehr die treibende Kraft in unserem Leben. Wir arbeiten, um uns selbst zu verbessern – und den Rest der Menschheit." (Jean-Luc Picard)
      Feedback an Apple

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von raymond ()