Schöne Grüße von der Glori

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Schöne Grüße von der Glori

      Hallo liebe Leute,

      ich bin die Glori(a) und wollte mich dann auch mal vorstellen. Ich bin seit etwa 2009 angefixt. Ich wurde geködert mit einem Iphone 3gs als Firmenhandy, welches dann auch privat angeschafft wurde ... und dann _natürlich_ das erste Macbook folgen musste. Mittlerweile bin ich dann über das 4s beim 5s gelandet und beim Macbook Pro - von 2012, aber läuft noch wundersupergut! ;)
      Noch dazu habe ich ein Apple.tv in der Version 3 - welches aber tatsächlich so gut wie gar nicht mehr genutzt wird. Auf meiner Arbeit (hier, tut mir leid, aber ich MUSS meine Agentur anpreisen, sie ist die tollste der Welt :D ) geht das ganze dann noch weiter mit iPads und iMacs - weswegen ich auch in der Arbeitswelt nicht mehr auf mein geliebtes MacOS verzichten mag.
      Ich bin ansonsten ein 27 Jahre altes "kölsches Mädel" und freu mich hier auf interessante Beiträge. Ich gelobe, von der stillen Mitleserin zum aktiven Member zu konvertieren. Pfadfinderinnen-Ehrenwort! :saint:

      LG,
      Glori
      Grüße aus Köln 8o
    • Hallo,

      schau mal hier in der Apple-Kategorie. Dort wird jeder fündig!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren