Bluetooth Lautsprecher und iOS Geräte?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bluetooth Lautsprecher und iOS Geräte?

      Morgen Leute,

      wollte mal in die Runde fragen, was ihr für Erfahrungen mit euren iPhones/iPads und Bluetooth Lautsprechern gemacht habt. Ich suche da was für mein Arbeitszimmer. Bisher höre ich mit Kopfhörern, aber das ist nicht so komfortabel. Habe gestern mal wieder das iPhone vom Tisch gezogen, als ich zum Telefon rennen wollte, aber noch die Kopfhörer auf hatte...

      Ich dachte so ein Bluetooth Lautsprecher wäre da vielleicht eine Alternative. Momentan stehen die Bluetooth Lautsprecher von Teufel hoch bei mir im Kurs: teufel.de/bluetooth/bluetooth-lautsprecher.html

      Davon hat aber eigentlich nur der iTeufel AirPlay, die anderen lediglich Bluetooth. Den iTeufel finde ich zwar ziemlich cool, aber der ist ja fast schon zu schade für das Arbeitszimmer. Dachte da an was kleineres, zum Beispiel der Bamster oder die Motiv B. Jetzt würde mich natürlich interessieren, wie die iOS Geräte sich mit einer Bluetooth Box schlagen? Kling das anständig? Wie sehr geht das eigentlich auf den Akku, wenn man über Bluetooth Musik streamt?

      Freue mich über Hinweise,
      Grüße!
      I want to make a dent in the universe.
    • Habe selbst Boxen von Teufel zu Hause und finde die auch super, glaube damit kann man wenig falsch machen.
      Bluetooth mag ich nicht, meine Boxen für den iPod sind noch zum anstecken, habe da auch Bedenken wegen dem Akku.
      Langsam wird der Akku beim iPod aber immer schwächer also werde ich mir wahrscheinlich einen neuen kaufen müssen, zögere das aber so lang es geht hinaus weil ich mir nicht alles neu kaufen will was die Boxen anbelangt.
      Ein Adapter wäre wohl die beste Lösung oder gibt es noch Boxen mit dem alten Anschluss für iPods?
    • Wer haben den Creative D100
      Noch bezahlbar und reicht völlig. Funktioniert problemlos.
      AMD Ryzen 7 PRO 5750G, 32 GB RAM, 1 TB NVMe SSD, RTX 3060, Win 11
      iPad Air 2 64 GB, iPhone 13 128 GB
      UPS: APC Back-UPS Pro 900VA BR900G-GR

      "Der Erwerb von Reichtum ist nicht mehr die treibende Kraft in unserem Leben. Wir arbeiten, um uns selbst zu verbessern – und den Rest der Menschheit." (Jean-Luc Picard)
      Feedback an Apple