Texfeldeingabe halten?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Texfeldeingabe halten?

      hallo hab da ein kleines problem....und zwar hab ich kleine iphone app programmiert ,bei der ich zwischen 2 views wechseln kann.in jedem view hab ich ein butttons damit ich von einem view zum anderen gelange...und in jedem view hab ich auch ein textfeld...
      mein problem ist folgendes....wenn ich die app im simulator laufen lasse und im textfeld des ersten view was eingebe ,und dann zum zweiten view wechsel klapt alles sehr gut....aber wenn ich dann wieder zum ersten view wechsel ,dann ist das textfeld im ersten view leer...
      kann mir jemand sagen was ich machen muss um die eingabe des texfeldes zu behalten wenn ich zwischen den views wechsel????
      vielen dank
    • Hallo,

      schau mal hier: Texfeldeingabe halten?. Dort wird jeder fündig!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    • Eigentlich recht einfach: Du musst dir den Status des Textfeldes beim Wechsel des Views merken um ihn ggf. zurück schreiben zu können.
      Wie man das nun genau in iOS macht kann ich dir leider nicht sagen, da ich selbst nicht für iOS schreibe, aber das sollte recht leicht zu finden sein im Internet. Vielleicht kann man dir auf osxentwicklerforum.de besser helfen als hier.
      [self setSignature:null];
      [[self postCount] increment];