Windows Vista auf Mac - Bootcamp

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Windows Vista auf Mac - Bootcamp

      Hallo miteinander

      Ich habe einen Mac 13" Mitte 2010 mit Yosemite und möchte gern Windows Vista installieren.
      Hierzu habe ich die dazu nötige CD in meinen Mac eingelegt.
      Bootcamp meldet mir aber "Ältere Versionen von Windows werden nicht unterstütz".

      Vielen Dank für eure Hilfe im Voraus

      MacJulian
    • BootCamp 4 und 5 unterstützt nur Windows 7 und Windows 8 und 8.1:
      support.apple.com/de-de/HT5634 (runterscrollen für Unterstützung aller Modelle)
      • DELL Precision 3620, i7-6700, 16 GB RAM, 512 GB SSD, GTX 960 4 GB, Win 10
      • iPad Air 16 GB, iPhone SE 64 GB
      • UPS: APC Back-UPS Pro 900VA BR900G-GR
      "Der Erwerb von Reichtum ist nicht mehr die treibende Kraft in unserem Leben. Wir arbeiten, um uns selbst zu verbessern – und den Rest der Menschheit." (Jean-Luc Picard)

      Feedback an Apple

      Kein Support via PM!
    • Hallo,

      schau mal hier in der Apple-Kategorie. Dort wird jeder fündig!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    • Meinst du

      Unterstützte Windows-Versionen(Original, einzeln, Vollinstallation)

      Windows XP: Home Edition oder Professional mit Service Pack 2 oder Service Pack 3 (Boot Camp 3)
      Windows Vista: Home Basic, Home Premium, Business oder Ultimate, Service Pack 1 oder neuer (Boot Camp 3)
      Windows 7: Home Premium, Professional oder Ultimate (Boot Camp 4 oder 5.1)
      Windows 8: Windows 8 oder 8.1, Windows 8 oder 8.1 Pro (nur Boot Camp 5.1)


      Wenn du das meinst, muss ich sagen, dass ich nach Bootcamp 3 gesucht habe aber nichts passendes MAC-Compatibles gefunden.

      LG MacJulian123
    • (runterscrollen für Unterstützung aller Modelle)

      habe ich nicht umsonst geschrieben ;)
      • DELL Precision 3620, i7-6700, 16 GB RAM, 512 GB SSD, GTX 960 4 GB, Win 10
      • iPad Air 16 GB, iPhone SE 64 GB
      • UPS: APC Back-UPS Pro 900VA BR900G-GR
      "Der Erwerb von Reichtum ist nicht mehr die treibende Kraft in unserem Leben. Wir arbeiten, um uns selbst zu verbessern – und den Rest der Menschheit." (Jean-Luc Picard)

      Feedback an Apple

      Kein Support via PM!
    • Schreib erstmal genau, welchen Mac du hast.
      "Mac" heißt bei dir: MacBook Pro oder MacBook?

      Gib bei der Suche auf der Webseite "Mitte 2010" ein.

      Hole dir für 25 EUR Windows 7 und alles läuft problemlos.
      • DELL Precision 3620, i7-6700, 16 GB RAM, 512 GB SSD, GTX 960 4 GB, Win 10
      • iPad Air 16 GB, iPhone SE 64 GB
      • UPS: APC Back-UPS Pro 900VA BR900G-GR
      "Der Erwerb von Reichtum ist nicht mehr die treibende Kraft in unserem Leben. Wir arbeiten, um uns selbst zu verbessern – und den Rest der Menschheit." (Jean-Luc Picard)

      Feedback an Apple

      Kein Support via PM!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von raymond ()