iPad Air 2 + iPad mini 3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • iPad Air 2 + iPad mini 3

      ...gibt neu.

      News: heise.de/-2426669

      Meine Meinung:

      Touch ID: braucht man das wirklich bei einem Tablet? Ich möchte mal Leute sehen, die via Tablet per Apple Pay einkaufen gehen. Okay als Code zum Entsperren oder zum Kauf von Software sicherlich nett. Sicherlich hat Apple jedoch (weil es richtig viel Geld bringt) Apple Pay von Anfang an im Sinn gehabt.
      Update: Gerade nachgelesen, dass Apple bei Tablets es auf Einkäufe von Apps beschränkt, kein Bezahlen im Einzelhandel per NFC möglich.

      iPad Air 2: Ohne Stummschalter...was habe die sich nur dabei gedacht?! Eine der beliebten Funktionen, nicht nur bei mir. Da es Preissenkungen bei älteren Modellen gab: kann ich nur das iPad Air sehr empfehlen, für Leute, die die neuen Features nicht zwingend benötigen!

      iPad mini 3: generell zu klein, da kann man ja gleich ein iPhone 6 (also 1 Gerät statt 2) nehmen...
      Hat sich scheinbar nur Touch ID, Farbe und Speicherkonfiguration geändert. Da wäre mehr drin gewesen.

      Vergleich der Modelle: store.apple.com/de/ipad/compare

      Was meint ihr?
      AMD Ryzen 7 PRO 5750G, 32 GB RAM, 1 TB NVMe SSD, RTX 3060, Win 11
      iPad Air 2 64 GB, iPhone 13 128 GB
      UPS: APC Back-UPS Pro 900VA BR900G-GR

      "Der Erwerb von Reichtum ist nicht mehr die treibende Kraft in unserem Leben. Wir arbeiten, um uns selbst zu verbessern – und den Rest der Menschheit." (Jean-Luc Picard)
      Feedback an Apple

      Dieser Beitrag wurde bereits 11 mal editiert, zuletzt von raymond ()

    • Hallo,

      schau mal hier: iPad Air 2 + iPad mini 3. Dort wird jeder fündig!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    • Qualitätssicherung?
      "iPad Air 2: Druck auf Rückseite hinterlässt Spuren auf dem Display"

      heise.de/-2442898
      AMD Ryzen 7 PRO 5750G, 32 GB RAM, 1 TB NVMe SSD, RTX 3060, Win 11
      iPad Air 2 64 GB, iPhone 13 128 GB
      UPS: APC Back-UPS Pro 900VA BR900G-GR

      "Der Erwerb von Reichtum ist nicht mehr die treibende Kraft in unserem Leben. Wir arbeiten, um uns selbst zu verbessern – und den Rest der Menschheit." (Jean-Luc Picard)
      Feedback an Apple