iPhone 5s ohne Vertrag kaufen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • iPhone 5s ohne Vertrag kaufen

      Bin derzeit gezwungen ein Samsung Galaxy S2 zu benutzen, weil mein iPhone4 kaputt ist (Display) und irgendwie hab ich auch nicht wirklich Lust es reparieren zu lassen. Würd jetzt doch gern das 5s kaufen. Gibt es das jetzt irgendwo ohne Vertrag für um die 500 Euro? lg
    • Hallo,

      schau mal hier: iPhone 5s ohne Vertrag kaufen. Dort wird jeder fündig!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    • Re: iPhone 5s ohne Vertrag kaufen

      Hab nich wirklich besonders Lust (Lust schon, aber das Geld nicht ;( ) auf das Neue zu warten. eBay würd ich nicht in Betracht ziehen, weil ein Kumpel das schon mächtig übers Ohr gehauen wurde. Ich sads mal so, man bekommt nicht oft das, was man bestellt hat :) amazon hab ich auch durchgecheckt. Hab in nem anderen Forum gesehen, dass in diesem Shop atelco.de/articlesearch.jsp?search.sKey=Sonderposten das 5s für 566 erhältlich ist, aber nur noch bis zum 31.07. Die haben bis da hin wohl ne SOnderaktion auf diese Artikel und man bekommt auch nen Gutschein in Höhe von 25% des Artikelwerts. Nen MOnat lang Geldzurückgabegarantie. Wäre mir dann doch sicherer als eBay und amazon oder? :/