Kupferteilchen aus Iphone 4S - Wo gehört es hin ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kupferteilchen aus Iphone 4S - Wo gehört es hin ?

      Hallo,
      da meine kleine Tochter dem Iphone 4S das Display geschrottet hat, entschloß ich mich spontan dazu mir ein neues Display über Ebay zu bestellen, welches auch heute kam.
      Ich habe mich dan an die Arbeit gemacht und Schritt für Schritt nach Anleitungen im Internet das Iphone zerlegt.
      Ist soweir auch alles gut gegangen.Als ich ddann das Dispplay losgeschraubt habe und gerade dabei war das LCD Display mit der dem Flachwerkzeug vom Gehäuse zu trennen, fiel plötzlich ein Kupferteil von irgendwo aus dem Gehäuse/AluChassis heraus.
      Ich kann es beim besten Willen nicht zuordnen, wo dieses Kupferteilchen war, denn an den abmontierten Teilen fehlt nichts, habe nochmal alles verglichen.
      Hier mal ein Bild, vielleicht weiß ja jemand wo und wie das Teil hingehört, evtl. mit einem Link zu einem Bild :
      [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/140328/8pkl5to5.jpg]