MacOs auf PC installiert, nun ein paar Probs.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • MacOs auf PC installiert, nun ein paar Probs.

    Aloha,

    ich habe eine MacOS 10.4.3 Version für den PC gefunden und mir mal installiert. Da ich mir eh einen Mac anschaffen möchte, fand ich es gut, daß ich es erstmal auf dem PC testen kann.

    Aber ich brauche noch dringend Nvidia 5200 GraKa Treiber und die VIA S-ATA sowie Marvell Netzwerktreiber.

    Finde nirgends was. :(
    lg,
    Dragonheart. :)

    I Have Apple Power Visit me @ Apple-Corner
  • Hallo,
    du kannst nicht OSx auf einem PC installieren.
    Ich nehme an du hast lediglich ein Programm was die Oberfläche von OSx darstellt.
    Das System ist immer noch XP.

    LG
    Dirk
    Viele Macs sind schneller als meine G4Macs aber ich liebe Sie :)
    IMac G4 mit 800MHz und 60GB Festplatte und 512MB Arbeitsspeicher
    EMac 1,25 GHZ und 40GB Festplatte und 1024MB Arbeitsspeicher
  • Original von Knacki68

    Hallo,
    du kannst nicht OSx auf einem PC installieren.
    Ich nehme an du hast lediglich ein Programm was die Oberfläche von OSx darstellt.
    Das System ist immer noch XP.

    LG
    Dirk


    Wenn ich sage ich habe MacOS für den PC dann ist es auch so.. Ich kann reiner Oberflächen oder eine Betriebssysteminstallation unterscheiden.
    lg,
    Dragonheart. :)

    I Have Apple Power Visit me @ Apple-Corner
  • Re: MacOs auf PC installiert, nun ein paar Probs.

    Original von Dragonheart

    Aloha,

    ich habe eine MacOS 10.4.3 Version für den PC gefunden und mir mal installiert. Da ich mir eh einen Mac anschaffen möchte, fand ich es gut, daß ich es erstmal auf dem PC testen kann.

    ...(


    wo kann Ich sowas finden ????
    Amée

    ich lerne täglich was NEUES.
  • Original von Graf Zahn

    Original von King-Malkav

    Da das ganze nicht legal ist, denke ich das dir hier niemand helfen kann bzw. wird.MFG


    Geile Antwort, King. Was bitte ist hierdran nicht "legal" ?

    si tacuisses, philosophus mansisses.

    oder "dumm tüch" wie die römer sagten


    Mir währe es neu wenn es legal ist eine gecrackte Intel Version von OSX aus einer Tauschbörse runter zuladen und zu installieren.
  • Hallo,
    ich habe schon mal irgendwo über dieses Thema gelesen.
    Es war wenn ich mich richtig errinner ein Programm mit dem man die Oberfläche von XP verändern konnte.
    Dann hat man den Look von OSx.Das ändert aber nichts daran das das Betribssystem immer noch XP ist.Das ist auch nicht illegal,da ja wie gesagt nur das Design geändert wird.
    Es gibt ja mittlerweile auch die Möglichkeit das Design von XP so zu verändern das es aussieht wie das kommende Longhorn.
    Aber auch hier ist es so das das System immer noch XP ist.

    LG
    Dirk
    Viele Macs sind schneller als meine G4Macs aber ich liebe Sie :)
    IMac G4 mit 800MHz und 60GB Festplatte und 512MB Arbeitsspeicher
    EMac 1,25 GHZ und 40GB Festplatte und 1024MB Arbeitsspeicher
  • Original von Knacki68

    Hallo,
    ich habe schon mal irgendwo über dieses Thema gelesen.
    Es war wenn ich mich richtig errinner ein Programm mit dem man die Oberfläche von XP verändern konnte.
    Dann hat man den Look von OSx.Das ändert aber nichts daran das das Betribssystem immer noch XP ist.Das ist auch nicht illegal,da ja wie gesagt nur das Design geändert wird.
    Es gibt ja mittlerweile auch die Möglichkeit das Design von XP so zu verändern das es aussieht wie das kommende Longhorn.
    Aber auch hier ist es so das das System immer noch XP ist.

    LG
    Dirk


    Was du meinst ist Style XP und co. Aber es gibt auch ne möglichkeit OSX für Intel MACs auf jeder X beliebigen PC Plattform (AMD / INTEL) zu installieren. Allerdings läuft das alles andere als stabil und der rechtliche hintergrund ist mehr als fraglich.
  • Hallo Graf Zahn,
    ich weiss gar nicht was du von mir möchtest.
    Was meinst du mit"kennst du auch Pearl".
    Ich habe lediglich darauf hingewiesen das es eine Möglichkeit gibt die Optik von XP zu ändern.
    Es war nicht meine Absicht Windows zu verteufeln oder OSx in den Himmel zu heben.
    Im Gegenteil,ich gehe davon aus das Windows nicht so schlecht sein kann wie viele behaupten.
    Kann es aber nicht beurteilen da ich noch nie einen PC hatte.
    Aber in einigen Wochen werde ich dir sicherlich auch meine Meinung über die Unterschiede von XP und OSx berichten können.Denn mein Sohn bekommt nächste Woche einen Pc.

    LG
    Dirk
    Viele Macs sind schneller als meine G4Macs aber ich liebe Sie :)
    IMac G4 mit 800MHz und 60GB Festplatte und 512MB Arbeitsspeicher
    EMac 1,25 GHZ und 40GB Festplatte und 1024MB Arbeitsspeicher
  • Original von Dragonheart

    Aloha,

    ich habe eine MacOS 10.4.3 Version für den PC gefunden und mir mal installiert. Da ich mir eh einen Mac anschaffen möchte, fand ich es gut, daß ich es erstmal auf dem PC testen kann.
    ..


    Soso..gefunden ja? ;D

    Da es nicht legal ist

    >>[Blockierte Grafik: http://img389.imageshack.us/img389/37/replylocked3cd.gif]<<
    Google und die Suche nutzen! Acer Aspire One with OSX 10.5.7. Der kleinste Mac der Welt. :) iMac G4, oll aber chick