"neues" iphone 4, 16G welches ios. Hilfe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • "neues" iphone 4, 16G welches ios. Hilfe

      Moin. Sorry für die Frage, habe aber keinen Plan.

      Hab mir an Weihnachten ein "neues" iPhone 4 gekauft. Also das Teil wat wirklich neu und unverpackt, war nur zwei Jahre in der Schublade gelegen. Leider lassen sich nun einige Apps nicht laden mit dem Vermerk "iosxxxx erforderlich". Drauf ist aktuell irgendwas mir 4. . .
      Welches IOS kann man ruhigen Gewissens installieren? Beim aktuellen "7" ist das Ergebnis etwas unsicher :(
      Danke im Voraus
    • Re: "neues" iphone 4, 16G welches ios. Hilfe

      So ... Danke erst einmal. D.h. jetzt für mich, es gibt nirgendwo im www die Möglichkeit einen aktuellere Version als die vorhandene 4.x.x zu laden oder es mit der 7.0.4 zu probieren, auch auf die Gefahr hin, dass das dann vielleicht nicht ganz flüssig läuft?
      Ausprobieren und dann wieder zurück geht auch nicht? Einen Weg diese Apps, die nach einer höheren IOS Version verlangen zu installieren gibt es auch nicht?
      Und das ist dann so von Appel gewollt? Es ist ja jetzt nicht so, dass das iPhone 4 nicht mehr verkauft werden würde.
      Keiner einen Tipp? Will jetzt nicht illegales, Garantieverlust wäre jetzt aber nicht das Thema, die habe ich sowieso nicht. Mir geht es lediglich nur darum diese 3-4 Apps die ich haben möchte (Web.de, Ponts Übersetzer ....) installieren zu können. Keine aufwändigen Spiele oder so, ganz einfach Sachen. Darum geht's, ansonsten ist mir diese ios-version eigentlich Wurscht :D