Mac zum schneiden kaufen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mac zum schneiden kaufen

      Hey Leute,
      ich habe ein Problem:
      Momentan benutze ich mein Mac Book Pro 15" von 2009 zum schneiden. Ich merke dass der Dual Core zu wenig ist und 4gb RAM auch. Ich habe also entschieden mir einen neuen MAC (kein Win) zu kaufen.
      Ich schneide Werbefilme in Full HD, kann mir aber vorstellen irgendwann auf 4k aufzurüsten.
      MacBookAir und MacMini kommen wegen der zu geringen Leistung (und Dual Core) nicht in Frage. Mac Book Pro 15" hätte einen QuadCore, langfristig gesehen ist es mir jedoch zu schwer und zu sperrig als portables Gerät! Das 13" hat aber nur einen Dual Core. Der iMac mit 16gb Ram und 256gb Flash Speicher wäre eine Möglichkeit, aber nicht 4k tauglich. Nachhaltig gesehen, wäre ein iMac also auch nicht das richtige. Außerdem hat er kein Retina. Trotzdem ist er eine Option. Der MacPro (wenn er dann kommt) hätte alles was ich brauche, ist aber eine sehr große Investition.
      PS: Warum ich immer von 4k spreche: Ich möchte mir das Geräte für die nächsten 5 Jahre kaufen.
      LG Finn.
    • Hallo,

      schau mal hier: Mac zum schneiden kaufen. Dort wird jeder fündig!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren