Geiler iPhone 5s Tarif?!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo,

      schau mal hier: Geiler iPhone 5s Tarif?!. Dort wird jeder fündig!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    • Re: Geiler iPhone 5s Tarif?!

      Ja, ganz wichtiger Thread!!
      Bin derzeit auch in der komfortablen Lage, dass ich meinen alten Anbieter gekündigt habe und völlig frei bin. Möchte mir unbedingt auch ein iphone 5s zulegen. Wer hat gute Vorschläge? Für mich selbst kommt nur mit Vertrag in Frage, da ich es mir anders nicht leisten wollen würde...

      Edit: Bin auf das hier gestoßen und scheint mir recht günstig zu sein: mobile.1und1.de/iphone-5s
      Your time is limited, so don't waste it living someone else's life. Don't be trapped by dogma — which is living with the results of other people's thinking. Don't let the noise of others' opinions drown out your own inner voice. And most important, have the courage to follow your heart and intuition. They somehow already know what you truly want to become. Everything else is secondary. (Steve Jobs)