WLAN Lautsprecher?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WLAN Lautsprecher?

      Hallo Zusammen,

      ich möchte mir schon seit längerem eine neue Anlage zulegen und habe jetzt ein paar Aktiv Lautsprecher von Teufel entdeckt, die man mit dem iPhone direkt über WLAN ansteuern kann: teufel.de/aktivboxen.html Da ich schon mal eine Teufelanlage an der PlayStation hatte, bin ich eigentlich sehr angetan von dem Sound. Allerdings frage ich mich ob über die WLAN Verbindung nicht auch was an Klangqualität verloren gehen kann? Ich meine ich finde die Idee schon ziemlich cool, alles über das iPhone zu steuern und auch abzuspielen, aber sind da nicht technische Grenzen in der Übertragungsrate gesetzt? Kennt sich jemand vielleicht mit WLAN-Lautsprechern an sich aus oder hat vielleicht sogar Erfahrungen mit den Modellen von Teufel?

      Freue mich über jeden Hinweis!
    • Hallo,

      schau mal hier: WLAN Lautsprecher?. Dort wird jeder fündig!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    • Re: WLAN Lautsprecher?

      Nein, keine Erfahrungen mit WLAN Lautsprechern, aber generell musste dir bei Teufel im Regelfall keine Sorgen machen - ist Qualität! :good:
      Your time is limited, so don't waste it living someone else's life. Don't be trapped by dogma — which is living with the results of other people's thinking. Don't let the noise of others' opinions drown out your own inner voice. And most important, have the courage to follow your heart and intuition. They somehow already know what you truly want to become. Everything else is secondary. (Steve Jobs)